Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

PlayerLook Packet

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo ich versuch eine Killaura zu coden, klappt auch alles bis das ich wenn ich PlayerLook Packete schicke immer wegen Movement_MorePackets geflaggt werden. Hab dann versucht die Packte abzufangen und mit den verändertem pitch und yam zu schicken was dann aber auch net geklappt hat.

Kann mir da jemand nen Tipp geben, Danke.
 
Wenn du es anfängst, funktioniert dein Receive Event richtig?
 
Bei mir sowas ähnliches die Rotations funktionieren wenn ich yaw und pitch setzte perfekt (also wenn ich sie als lockview mache) aber wenn ich sie mit einem C05PacketPlayerLook setze werde ich beim jumpen für Glide geflagt nur jetzt ist die Frage wieso?
 
weil du dann ein zusätzliches packet sendest
 
Du willst kein packet senden, sondern du schaust auf deinen packet output stream ==> Send Packet (AddToSendQeue). Dann schaust du ob das packet, dass du sendest ein PlayerPosLook (glaub ich ? vllt. auch nur ein normales C03) ist und wenn ja, dann änderst du die yaw und pitch des packets bevor du es sendest.
 
Man sendet keine extra PlayerPackets, ein normaler client sendet ~ 20 PlayerPackets die sekunde, wenn du einfach player rotation packets sendest können das dann schon mal an die 30 werden wenn nicht sogar mehr. Modifizier die outgoing packets indem du yaw und pitch mit deinen "aimbot variabeln" vertauscht sodas du am ende wenn du killaura an hast serversided aimst.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top