Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

PlayerESP

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo ich hätte mal eine frage nämlich muss man bei einem PlayerESP noch irgendwo anders etwas hinzufügen (als beispiel EntityPlayer oder so) oder nur in der ESP Klasse?
 
Ob man noch etwas in einer anderen Klasse für einen ESP zum rendern schreiben muss
Ich habe die Frage schon verstanden, aber was sollte man da denn sagen, du verrätst weder etwas von deiner Implementation deines ESPs oder des Cheat Clients, noch wirkt es so, dass du irgendetwas selbst geschrieben hast.
 
Ich habe die Frage schon verstanden, aber was sollte man da denn sagen, du verrätst weder etwas von deiner Implementation deines ESPs oder des Cheat Clients, noch wirkt es so, dass du irgendetwas selbst geschrieben hast.
Ich habe zuvor noch nie einen ESP gemacht deswegen frage ich ich wollte erstmal nur einen PlayerESP machen da mein Client am meisten für BedWars ist
 
du solltest deinen esp in der in der entityrenderer klasse aufrufen, bzw ein event erstellen und dann dort callen
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top