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Outline ESP

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Kann man eigentlich die Linien die auf/um das Entity gerendert werden Verlängern so das die "Ecken" gefüllt werden. Also das es so aussieht wie als währe es eine Linie und verbunden also ohne Lücken an den Ecken

//EDIT BY SHINDU : inspiriert von Buddy welcher so ein Outline ESP in seinem nodus Remake (1.9) hat
 
Adde doch bitte ein Bild zum besseren Verständnis.
 
"//EDIT BY SHINDU"
kek.

Nein das geht nicht da alles was du bei der klassischen outline ESP machst ist von vertex zu vertex die Außenlinien von jedem Teil des entity meshs farbig zu rendern und die innenseite per stencil test zu discarden wenn das jeweilige fragment die stencil func nicht "besteht". Da kannst du nichts verlängern. ==> Buddy benutzt shader um die fragments einzufärben wenn der shader in der renderpipe drüber läuft.
 
Und wie macht man so etwas. OpenGL habe ich vom prinziep raus aber ka wie man so was hin bekommt.
 
Und wie macht man so etwas. OpenGL habe ich vom prinziep raus aber ka wie man so was hin bekommt.
Entities ins fbo einfarbig rendern -> im fs testen ob fragment nicht durchsichtig ist (alpha != 0) -> frag_Color = ROOOOOT
so ganz grob in der theorie xD jetzt kann man noch die umgebung samplen und ggf färben was zwar schön aussieht aber bei nicht gesparten Einsatz die Grafikkarte auffrisst.
 
Last edited by a moderator:
Entities ins fbo einfarbig rendern -> im fs testen ob fragment nicht durchsichtig ist (alpha != 0) -> frag_Color = ROOOOOT
so ganz grob in der theorie xD jetzt kann man noch die umgebung samplen und ggf färben was zwar schön aussieht aber bei nicht gesparten Einsatz die Grafikkarte auffrisst.
Hey nice danke
 
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