Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Obfucator coden?

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Wie codet man einen Obfucator für Java?
 
Du modifizierst den Java Bytecode sodass dieser nicht so leicht zu lesen ist.
 
ASM oder javaassist richtig
 
Solche vor vorurteile kannst du dir sparen, ich möchte dich Mal sehen wie du so etwas schreibt. Nichts gegen dich (ich kenn dich nicht) aber einfach aus vorurteils Gründen etwas nicht zu mögen und die Arbeit von anderen Leuten nicht zu schätzen, so Leute finde ich den letzten Abschaum. Ich habe damals Apple aus Gründen nicht gemocht und ich mag Apple bis heute auch nicht, einfach weil ich schon damals meine eigene Meinung hatte und habe nicht Sachen nachgeplappert. Es gibt auch bis heute so viele c++ "Jünger" die behaupten nur weil es andere behaupten das c++ die beste Programmiersprache sei.
 
Solche vor vorurteile kannst du dir sparen, ich möchte dich Mal sehen wie du so etwas schreibt. Nichts gegen dich (ich kenn dich nicht) aber einfach aus vorurteils Gründen etwas nicht zu mögen und die Arbeit von anderen Leuten nicht zu schätzen, so Leute finde ich den letzten Abschaum. Ich habe damals Apple aus Gründen nicht gemocht und ich mag Apple bis heute auch nicht, einfach weil ich schon damals meine eigene Meinung hatte und habe nicht Sachen nachgeplappert. Es gibt auch bis heute so viele c++ "Jünger" die behaupten nur weil es andere behaupten das c++ die beste Programmiersprache sei.

Und woher willst du wissen ob er nicht auch seine Gründe hat JavaAssist nicht zu mögen?
 
Und woher willst du wissen ob er nicht auch seine Gründe hat JavaAssist nicht zu mögen?
Man kann keine Gründe haben etwas nicht zu mögen, von dem man keine Ahnung hat.
 
Man kann keine Gründe haben etwas nicht zu mögen, von dem man keine Ahnung hat.

Nun darüber lässt sich von Einzelfall zu Einzelfall streiten, aber das ändert auch nichts daran, dass sein post genauso sinnentfremdet
war wie 99% des restlichen Blödsinns auf diesem Forum.
 
Solche vor vorurteile kannst du dir sparen, ich möchte dich Mal sehen wie du so etwas schreibt. Nichts gegen dich (ich kenn dich nicht) aber einfach aus vorurteils Gründen etwas nicht zu mögen und die Arbeit von anderen Leuten nicht zu schätzen, so Leute finde ich den letzten Abschaum. Ich habe damals Apple aus Gründen nicht gemocht und ich mag Apple bis heute auch nicht, einfach weil ich schon damals meine eigene Meinung hatte und habe nicht Sachen nachgeplappert. Es gibt auch bis heute so viele c++ "Jünger" die behaupten nur weil es andere behaupten das c++ die beste Programmiersprache sei.
Hab genug gründe alleine das "chibash" es nach 4 Jahren nicht geschissen bekommt etwas an der Performance zu ändern ist lächerlich, warum soll ich mir eine so schlechte API ziehen wenn ASM 1000% besser ist (darf doch wohl meine meinung sagen), und glaub mir ich würde es besser als er hinbekommen, vorallem nach 4 Jahren...
 
Solche vor vorurteile kannst du dir sparen, ich möchte dich Mal sehen wie du so etwas schreibt. Nichts gegen dich (ich kenn dich nicht) aber einfach aus vorurteils Gründen etwas nicht zu mögen und die Arbeit von anderen Leuten nicht zu schätzen, so Leute finde ich den letzten Abschaum. Ich habe damals Apple aus Gründen nicht gemocht und ich mag Apple bis heute auch nicht, einfach weil ich schon damals meine eigene Meinung hatte und habe nicht Sachen nachgeplappert. Es gibt auch bis heute so viele c++ "Jünger" die behaupten nur weil es andere behaupten das c++ die beste Programmiersprache sei.
da bekomme ich im Internet so viele Informationen zusammen mit denen ich meine eigene Bytecode-Manipulation API schreiben kann und diese ist dann mind. nach 3 Jahren fertig, und sag mir mal bitte warum du javassist gut findest.
 
warum soll ich mir eine so schlechte API ziehen wenn ASM 1000% besser ist
Javassist und ASM sind sehr verschieden.
Javassist abstrahiert den Bytecode sodass dieser leichter für Menschen les- und schreibbar ist (man kann aber auch die ByteCode API verwenden, die würde diesen Vorteil nicht bieten), sowie viele weitere praktische Klassen und Methoden, darunter leidet aber die Performance.
ASM hingegen bietet nur wenig Abstraktion aber dafür bessere Performance.
Dann gibt es noch BCEL was ich als Mitte bezeichnen würde.

Was du dann aber verwendest hängt von deiner Meinung und dem Zweck ab.
 
Javassist und ASM sind sehr verschieden.
Javassist abstrahiert den Bytecode sodass dieser leichter für Menschen les- und schreibbar ist (man kann aber auch die ByteCode API verwenden, die würde diesen Vorteil nicht bieten), sowie viele weitere praktische Klassen und Methoden, darunter leidet aber die Performance.
ASM hingegen bietet nur wenig Abstraktion aber dafür bessere Performance.
Dann gibt es noch BCEL was ich als Mitte bezeichnen würde.

Was du dann aber verwendest hängt von deiner Meinung und dem Zweck ab.
Eben wie ich gesagt habe, ASM ist einfach mit einer der besten Bytecode-Manipulation API's, und meiner Meinung nach auch gut für den menschen lesbar.
 
Eben wie ich gesagt habe, ASM ist einfach mit einer der besten Bytecode-Manipulation API's, und meiner Meinung nach auch gut für den menschen lesbar.
Es ging mir darum, dass du javassist als kompletten Müll darstellst und direkt mit ASM vergleichst, obwohl beide Libraries bewusst so unterschiedlich designed wurden.
 
Es ging mir darum, dass du javassist als kompletten Müll darstellst und direkt mit ASM vergleichst, obwohl beide Libraries bewusst so unterschiedlich designed wurden.
Ist meine persönliche Meinung soll jeder selbst wissen mit was er "Programmiert".
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top