Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Minecraft Glowing ESP in 1.8

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo Leute,
Ich versuche schon seit einer ewigkeit das ab der 1.9 dazugekommene glowing ESP in die 1.8 zu bringen. Ich habe schon in sämtlichen Klassen wie RenderGlobal und so geguckt aber bin zu unfähig es dort richtig zu finden.

Somit frage ich ob mir einer vll schreiben könnte wo man es wirklich ganz genau findet oder ihr gebt mir bitte direkt den Code.

MFG SchildkroetenTV
 
Sollte glaube ich nicht in Coding sondern eher Skidding oder Helping. Außerdem hat das auch schon jemand gefragt.
w/e:

RenderGlobal#isOutlineActive
RenderGlobal#makeEntityOutlineShader
RenderGlobal#renderEntityOutlineFramebuffer
RenderGlobal#createBindEntityOutlineFbs

So und hier wird's gerendert:

RenderGlobal#renderEntities

Und ja, eventuell stimmen die namen nicht mit deinen überein ( mcp mappings falls dir das was sagt ).
 
Sollte glaube ich nicht in Coding sondern eher Skidding oder Helping. Außerdem hat das auch schon jemand gefragt.
w/e:

RenderGlobal#isOutlineActive
RenderGlobal#makeEntityOutlineShader
RenderGlobal#renderEntityOutlineFramebuffer
RenderGlobal#createBindEntityOutlineFbs

So und hier wird's gerendert:

RenderGlobal#renderEntities

Und ja, eventuell stimmen die namen nicht mit deinen überein ( mcp mappings falls dir das was sagt ).

Also ich habe nachgesehen in der 1.8 existieren bereits all diese Methoden bei mir heißen sie jedoch oft func_1231213 oder so.
Und bei renderEntities gibt es ebenfalls entityOutlines und so also ich finde es nicht könnte mir einer vll bitte noch einen weiteren Tipp oder so geben

Danke im vorraus :)
 
Also ich habe nachgesehen in der 1.8 existieren bereits all diese Methoden bei mir heißen sie jedoch oft func_1231213 oder so.
Und bei renderEntities gibt es ebenfalls entityOutlines und so also ich finde es nicht könnte mir einer vll bitte noch einen weiteren Tipp oder so geben

Danke im vorraus :)

Okey hier haste noch nen Tipp:
 
Willtst du mich verarschen? Ich kann programmieren vermutlich besser als viele andere. Nur weil man einmal Hilfe braucht weil man etwa nicht findet musst du nicht gleich so ein müll schicken!

Die Frage ist, willst du mich verarschen. Ich habe dir die namen jeder scheiß method gegeben die was damit zu tun hat. Wenn du so gut coden kannst sollte es ja ein leichtes sein die methoden auch zu verstehen, schließlich sind sie nicht wirklich komplex.
 
Die Frage ist, willst du mich verarschen. Ich habe dir die namen jeder scheiß method gegeben die was damit zu tun hat. Wenn du so gut coden kannst sollte es ja ein leichtes sein die methoden auch zu verstehen, schließlich sind sie nicht wirklich komplex.
Es geht darum diese Methoden existieren schon in der 1.8 man muss was anderes machen also hat sich eh schon erledigt :D
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top