Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Meine Killaura wird für speed geflaggt

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
ich habe in meIner killaura ein delay eine abfrage wegen der hurtTime und unsichtbarkeit und tod gemacht.

Und ich haber die Rotations gesendet
aber ich wede von aac wegen speed geflaggt
 
Du sendest wohl zu viele Packets. Du musst die Packets die gesendet werden am besten mithilfe einem Event verändern, keine neuen senden.
 
Du sendest wohl zu viele Packets. Du musst die Packets die gesendet werden am besten mithilfe einem Event verändern, keine neuen senden.
Welche Packets muss man entfernen oder ändern
 
C03PacketPlayer
for(Object e : mc.theWorld.loadedEntityList) {
if(e instanceof EntityLivingBase) {
if(e != mc.thePlayer) {
EntityLivingBase p = (EntityLivingBase) e;


if(!p.isInvisible() && !p.isPlayerSleeping() && mc.thePlayer.getDistanceToEntity(p) <= Range &&
p.isEntityAlive() && p.hurtTime < 1 && hitdelay.hasReached(dalay) && !(p.getHealth() < 0) && (checkEntityID(p))) {
hitdelay.reset();
float[] rotations = getRotationsNeeded(p);


isPlayerValid(p);

atack = true;
setRotations(rotations[0], rotations[1]);

if(Neon.insatnce.moduleManager.getModuleByName("Criticals").isEnabled() || !mc.thePlayer.onGround) {
mc.thePlayer.onCriticalHit(p);
}

if(!noSwing) {
mc.thePlayer.swingItem();
}
// mc.playerController.attackEntity(mc.thePlayer, p);
sendPacket(new C02PacketUseEntity(p, net.minecraft.network.play.client.C02PacketUseEntity.Action.ATTACK));
}else{
atack = false;
}
}
}
}


und was macht man mit SendPacket
 
Für gewöhnlich aimt man im PreMotion Event damit man eben keine extra Rotation Packets sendet.
 
Du wirst wegen Speed geflaagt wen der Gegner hinter dir steht und du dich nach vorne bewegst weil du für den Server nach hinten schaust und dich schneller als du dich rückwärts bewegen solltest bewegst du musst also die Angels zwischen deinen aktuellen (nicht die die mit packets gesendet werden ) und die deines Gegners Vergleich und wen sie größer als 180 auseinander sind irgendwie Sprint aus machen
 
Movmentspeed oder fightspeed oder toomanypackets...
 
Movmentspeed oder fightspeed oder toomanypackets...
TooManyPackets = Unnötige Look-Packets senden (im PreMotion Event aimen)
FightSpeed = hitDelay.isDelayComplete(1000 / beliebigezahl) // wenn du die beliebigezahl durch eine "10" ersetzen würdest, würdest du 10mal in der Sekunde schlagen (also 10 CPS) (nicht vergessen : "hitDelay.setLastMS()").
Speed = Begrenzung des angle's in der die Aura angreift (180 wäre dann 180 Grad hinter dir(falls du noch nie Mathe hattest).
(Warum ich weiß das dein TimeHelper genau das hat? Du schreibst zu 99% von Trace ab. Der hat den gleichen Fehler gemacht. Ein Delay in einer HurtTime Aura ist zu 100% sinnlos..(Zu mindestens nach meinem wissen.)
 
TooManyPackets = Unnötige Look-Packets senden (im PreMotion Event aimen)
FightSpeed = hitDelay.isDelayComplete(1000 / beliebigezahl) // wenn du die beliebigezahl durch eine "10" ersetzen würdest, würdest du 10mal in der Sekunde schlagen (also 10 CPS) (nicht vergessen : "hitDelay.setLastMS()").
Speed = Begrenzung des angle's in der die Aura angreift (180 wäre dann 180 Grad hinter dir(falls du noch nie Mathe hattest).
(Warum ich weiß das dein TimeHelper genau das hat? Du schreibst zu 99% von Trace ab. Der hat den gleichen Fehler gemacht. Ein Delay in einer HurtTime Aura ist zu 100% sinnlos..(Zu mindestens nach meinem wissen.)
Außerdem skiddet so gut wie jeder Anfänger einen TimeHelper ._.
 
TooManyPackets = Unnötige Look-Packets senden (im PreMotion Event aimen)
FightSpeed = hitDelay.isDelayComplete(1000 / beliebigezahl) // wenn du die beliebigezahl durch eine "10" ersetzen würdest, würdest du 10mal in der Sekunde schlagen (also 10 CPS) (nicht vergessen : "hitDelay.setLastMS()").
Speed = Begrenzung des angle's in der die Aura angreift (180 wäre dann 180 Grad hinter dir(falls du noch nie Mathe hattest).
(Warum ich weiß das dein TimeHelper genau das hat? Du schreibst zu 99% von Trace ab. Der hat den gleichen Fehler gemacht. Ein Delay in einer HurtTime Aura ist zu 100% sinnlos..(Zu mindestens nach meinem wissen.)
Bist du dumm? Warum schreibst du ein reply zu mir? 1. weiß ich was toomanypackets bedeutet, 2. habe ich in meiner Killaura 0 rotationflags und 3. trace skiddet selber 4. hatte ich Mathe 5. mein timehelper ist anderst, 6. ich habe keine hurttime aura
 
Last edited by a moderator:
Außerdem skiddet so gut wie jeder Anfänger einen TimeHelper ._.
Ich hab nur gefragt für was er genau geflaggt wird, lern lieber sinnerfassend lesen. Aja und außerdem Habe ich nie die Tutorials von trace gesehen
 
Triggered? Habe mich btw verclickt.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top