Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Kreis Gui rendert nicht / Crasht

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hier habe versucht ein kreis Gui zu machen

dg1T5IB.png


So jetzt ist es aber so er crasht wenn ich das gui also das module toggle

Hier mein Source https://ghostbin.com/paste/unjhc
wäre net wer helfen könnte
 
am einfachsten ist es wenn du einfach den crashreport anschaust.
es steht immer dabei warum es crashed, und sogar welcher code in welcher zeile dafür verantwortlich ist
 
am einfachsten ist es wenn du einfach den crashreport anschaust.
es steht immer dabei warum es crashed, und sogar welcher code in welcher zeile dafür verantwortlich ist
tja das problem ist es ist nix falsch er crasht nur und zeigt an das updatescreen halt es ncht schafft das zu rendern und ich brauche hilfe dabe es zu fixen
 
tja das problem ist es ist nix falsch er crasht nur und zeigt an das updatescreen halt es ncht schafft das zu rendern und ich brauche hilfe dabe es zu fixen
Debugge den Client, setzte einen Breakpoint auf die Stelle, wo du die GUI renderst und gehe Schritt für Schritt so den Code durch, bis du an die Stelle gelangst, an der er den Crashreport aufruft. Der letzte Schritt davor ist meist der Teil des Codes, der den Client zum crashen bringt
 
tja das problem ist es ist nix falsch er crasht nur und zeigt an das updatescreen halt es ncht schafft das zu rendern und ich brauche hilfe dabe es zu fixen
kannst du vieleicht den crashreport schicken?
 
Hier der Crash Report
Es handelt sich um eine Nullpointer Exception, das heißt irgendein Objekt hat den Wert "null".
Schau mal per Debugging nach, welches Objekt den Wert "null" hat und berichtige dies.
(Wahrscheinlich GuiScreen)
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top