Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Komische ESP Probleme

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo!
Ich bin jetzt kein Neuling und schon länger mit Java unterwegs. Ich habe vor ner Weile wegen dem 1.9+ ESP (Glow) gefragt habe mittlerweile (es war mir vorher nicht so wichtig) versucht es in meinen 1.8 Client zu bringen habe jetzt auch genau das was ich "kopieren" muss gefunden (wer immer noch zu doof ist es ist ne if Anfrage in RenderGlobal#rendererEntities irgend was mit if(i == 0 && ....in der if Anfrage ist auch ein String "entities Outline") habe auch alles in meinen Client gebracht. Nun habe ich aber das Problem das wenn ich ESP auch mit dem passenden Mode aktiviere alles um mich herum Schwarz wird biss auf die Entities welche komplett weiß sind und wenn ich ESP wieder aus mache ist das Schwarze weg aber die Entities sind immer noch komplett weiß. Weiß jemand warum? wenn nicht werde ich mir noch Mal ne neue MCP decompilen in der 1.9.
 
Hallo!
Ich bin jetzt kein Neuling und schon länger mit Java unterwegs. Ich habe vor ner Weile wegen dem 1.9+ ESP (Glow) gefragt habe mittlerweile (es war mir vorher nicht so wichtig) versucht es in meinen 1.8 Client zu bringen habe jetzt auch genau das was ich "kopieren" muss gefunden (wer immer noch zu doof ist es ist ne if Anfrage in RenderGlobal#rendererEntities irgend was mit if(i == 0 && ....in der if Anfrage ist auch ein String "entities Outline") habe auch alles in meinen Client gebracht. Nun habe ich aber das Problem das wenn ich ESP auch mit dem passenden Mode aktiviere alles um mich herum Schwarz wird biss auf die Entities welche komplett weiß sind und wenn ich ESP wieder aus mache ist das Schwarze weg aber die Entities sind immer noch komplett weiß. Weiß jemand warum? wenn nicht werde ich mir noch Mal ne neue MCP decompilen in der 1.9.
Mit was togglest du den das ESP und wo?
 
Nein @Rebux xD mein Client läuft von der Base her perfekt alles funktioniert und Sachen Toggeln nur das Kopierte in der RrnderGlobal class spackt rum
 
Hab es jetzt aber wen ich ESP an mache klappt auch erst mal alles bis aufeinmal die FPS drastisch nach unten gehen bis es nicht mehr spiel bar ist. weiß jemand wieso?
 
Vielleicht rendert es einfach alle Entitys in Minecraft... Ein Radius sollte das Problem beheben (denke ich)
 
Da die FPS sinken halt die ganze zeit
 
Ne auch mit radius die FPS sinken :(
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top