Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed Kleine Warnung!

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Moin allerseits,

ist nur ne kleine Warnung an die Leute, die sich überlegen Vesper b6 von Razex zu kaufen. Er scammt euch und schickt anstatt Vesper, Icarus. Vielleicht sogar infected, keine Ahnung...
Wer einen Skype Verlauf als Beweiß sehen möchte kann mich gern auf Skype anschreiben: HeZchen.YT (kak name ich weiß xD)
 
Selber schuld wenn man bei nem Reseller kauft...
 
Moin allerseits,

ist nur ne kleine Warnung an die Leute, die sich überlegen Vesper b6 von Razex zu kaufen. Er scammt euch und schickt anstatt Vesper, Icarus. Vielleicht sogar infected, keine Ahnung...
Wer einen Skype Verlauf als Beweiß sehen möchte kann mich gern auf Skype anschreiben: HeZchen.YT (kak name ich weiß xD)
Ich werde morgen mal mit PayPal bei ihm kaufen und es checken.. ;)
Wenn er scammt, ziehe ich das Geld zurück und gut ist.. ;)
Mich kann man nicht infecten..
 
Was meinst du denn mit reseller?
Jemanden der sich den Clienten gekauft hat, oder dies zumindest vorgiebt und nun weiter verkauft. Wenn du beim offiziellen Seller, meist der Coder, hier Haze, kaufst, läufst du viel geringer Gefahr gescammt zu werden. Kostet zwar meist etwas mehr, dafür landet das Geld auch bei dem der die Arbeit hatte.

Lg
 
Jemanden der sich den Clienten gekauft hat, oder dies zumindest vorgiebt und nun weiter verkauft. Wenn du beim offiziellen Seller, meist der Coder, hier Haze, kaufst, läufst du viel geringer Gefahr gescammt zu werden. Kostet zwar meist etwas mehr, dafür landet das Geld auch bei dem der die Arbeit hatte.

Lg

Razex ist der offizielle coder und seller, bei haze gibt's den client nicht. Aber die Sache hat sich wohl erübrigt: http://prnt.sc/cjk9xp
Danke trotzdem für eure Hilfe und Unterstützung!
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top