Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

KillAura rotations

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Also ich habe eine aac Killaura die jetzt mit Raycasting den Spieler schlägt, der am nächsten in meinem Sichtbereich steht. Das klappt auch ganz gut. Das Problem ist jetzt, das ich trotzt passener Rotations noch Hitbox-Flags bekomme. Ich hitte den Entity erst dann, wenn ich das erste mal zu ihm rotiert bin. Deswegen habe ich mir einen alt genommen und das ganze von außen betrachtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die rotations etwas verzögert sind. Also wenn ich springe, reagieren die Rotations erst eine halbe sekunde später.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Last edited by a moderator:
Also ich habe eine aac Killaura die jetzt mit Raycasting den Spieler schlägt, der am nächsten in meinem Sichtbereich steht. Das klappt auch ganz gut. Das Problem ist jetzt, das ich trotzt passener Rotations noch Hitbox-Flags bekomme. Ich hitte den Entity erst dann, wenn ich das erste mal zu ihm rotiert bin. Deswegen habe ich mir einen alt genommen und das ganze von außen betrachtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die rotations etwas verzögert sind. Also wenn ich springe, reagieren die Rotations erst eine halbe sekunde später.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Tja, dann mach halt deine rotations selbst..
 
@bySelyx halt deine Schnauze. Der Thread ist 3 Monate alt und längst gefixt. Abgesehen sollte dir selbst vieliecht aufgefallen sein, dass die Animation vom Server verspätet abgespielt werden. Dies hat nichts damit zu tun, das die packets falsche editiert werden. Denn schneller als beim Senden abfangen und ändern geht nicht. Also bevor du mich als Skid bezeichnest, verpiss dich in das Scheißloch aus dem du gekrochen bist und nerv mich nicht.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top