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Killaura ist wie Aimbot

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Jul 11, 2020
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Kann mir einer Helfen meine Killaura handelt wie ein Aimbot und lässt mich den Target die ganze Zeit ansehen kann mir eventuell jemand sagen wie ich das beheben kann

public class KillAura extends Module {

public KillAura() {
super("KillAura", Keyboard.KEY_H, Category.WORLD);
}

public void onUpdate() {
if (this.getState()) {
this.killaura();
}
}

int delay;

private void killaura() {
List list = Wrapper.mc.theWorld.playerEntities;
delay++;

for (int k = 0; k < list.size(); k++) {
if (((EntityPlayer) list.get(k)).getName() == Wrapper.mc.thePlayer.getName()) {
continue;
}

EntityPlayer entityplayer = (EntityPlayer) list.get(1);

if (Wrapper.mc.thePlayer.getDistanceToEntity(entityplayer) > Wrapper.mc.thePlayer.getDistanceToEntity((Entity) list.get(k))) {
entityplayer = (EntityPlayer) list.get(k);
}

float f = Wrapper.mc.thePlayer.getDistanceToEntity(entityplayer);

if (f < 4F && Wrapper.mc.thePlayer.canEntityBeSeen(entityplayer) && delay > 7) {
this.faceEntity(entityplayer);
Wrapper.mc.playerController.attackEntity(Wrapper.mc.thePlayer, entityplayer);
Wrapper.mc.thePlayer.swingItem();
delay = 0;
continue;
}
}
}

public static synchronized void faceEntity(EntityLivingBase entity) {
final float[] rotations = getRotationsNeeded(entity);

if (rotations != null) {
Minecraft.getMinecraft().thePlayer.rotationYaw = rotations[0];
Minecraft.getMinecraft().thePlayer.rotationPitch = rotations[1] + 1.0F;// 14
}
}

public static float[] getRotationsNeeded(Entity entity) {
if (entity == null) {
return null;
}

final double diffX = entity.posX - Minecraft.getMinecraft().thePlayer.posX;
final double diffZ = entity.posZ - Minecraft.getMinecraft().thePlayer.posZ;
double diffY;

if (entity instanceof EntityLivingBase) {
final EntityLivingBase entityLivingBase = (EntityLivingBase) entity;
diffY = entityLivingBase.posY + entityLivingBase.getEyeHeight() - (Minecraft.getMinecraft().thePlayer.posY + Minecraft.getMinecraft().thePlayer.getEyeHeight());
} else {
diffY = (entity.boundingBox.minY + entity.boundingBox.maxY) / 2.0D - (Minecraft.getMinecraft().thePlayer.posY + Minecraft.getMinecraft().thePlayer.getEyeHeight());
}

final double dist = MathHelper.sqrt_double(diffX * diffX + diffZ * diffZ);
final float yaw = (float) (Math.atan2(diffZ, diffX) * 180.0D / Math.PI) - 90.0F;
final float pitch = (float) -(Math.atan2(diffY, dist) * 180.0D / Math.PI);
return new float[] { Minecraft.getMinecraft().thePlayer.rotationYaw + MathHelper.wrapAngleTo180_float(yaw - Minecraft.getMinecraft().thePlayer.rotationYaw), Minecraft.getMinecraft().thePlayer.rotationPitch + MathHelper.wrapAngleTo180_float(pitch - Minecraft.getMinecraft().thePlayer.rotationPitch) };
}

}
 
Du setzt die Rotations mit
Code:
Minecraft.getMinecraft().thePlayer.rotationYaw = rotations[0];
Minecraft.getMinecraft().thePlayer.rotationPitch = rotations[1] + 1.0F;// 14
Wenn du CPacketPlayer Packets sendest sind die Rotations nur server side.
 
wie mache ich das ich stehe gerade aufm schlauch
 
entferne : this.faceEntity(entityplayer);
Keine gute Idee, dann wird er vom Anticheat geflaggt.

Packets senden geht soweit ich das noch in Erinnerung habe mit Minecraft.getMinecraft().getNetHandler().sendPacket(new CPacketPlayer(...)); Keine Garantie, dass das stimmt, hab länger nichts mehr mit Minecraft Clients gemacht und hab das nur am Tablet ohne IDE geschrieben.
 
Minecraft.getMinecraft().thePlayer.rotationYaw = rotations[0];
Minecraft.getMinecraft().thePlayer.rotationPitch = rotations[1] + 1.0F;// 14

Sende ein Packet dann gehts.
 
Minecraft.getMinecraft().thePlayer.rotationYaw = rotations[0];
Minecraft.getMinecraft().thePlayer.rotationPitch = rotations[1] + 1.0F;// 14

Sende ein Packet dann gehts.
Gut, dass ich das nicht schon 4 Posts weiter oben geschrieben habe!
 
Oder du hast ein sendPacket Event und setzt dem C03PacketPlayer Packet deine Rotations :)
 
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