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KillAura flaggt | Was mache Ich falsch?

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Jul 11, 2020
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Hallo ich hab mal meine Aura Flags angeschaut und gemerkt, dass darun auch "Heuristics" flags sind woran kann das liegen? Ich vermute es liegt am attacken, da ich mach mc.clickMouse(); versucht habe und das ging, leider gabs dann auch viele Interact fails, da man dann natürlich auch Blöcke versucht abzubauen. Dann sind die Killaura flags weg. Warum werde ich geflaggt sobald ich mein Target Entity Angreiffe?
 
Hängt von den Heuristiken ab.
Oft sind es:
  • Immer gleiche Angriffsgeschwindigkeit
  • Zu schnelles drehen
  • Zu gleichmäßiges drehen
 
Hängt von den Heuristiken ab.
Oft sind es:

  • Immer gleiche Angriffsgeschwindigkeit
    Zu schnelles drehen
    Zu gleichmäßiges drehen
Warschenlich Angriffgeschw. Weil das drehen hab ausprobiert...

Wie fixe ich das am besten?
 
Warschenlich Angriffgeschw. Weil das drehen hab ausprobiert...

Wie fixe ich das am besten?
Timeings erhöhen von zB. 100 zu 200 usw. am besten noch mit RandomInts
bsp:
new Random().nextInt(dein beliebiger wert, sollte höher als 100 sein und niedriger wie 300);
 
Ich habe einen Delay :

Code:
if(delay < 4) {
      delay++;
      return;
}
delay = 0;

und könnte den Delay immer wechseln :
Code:
if(towait == 4)
towait++;
else towait =4 ;

und natürlich dann auch :

Code:
if(delay < towait){
      delay++;
      return;
}
delay = 0;
 
Ich habe einen Delay :

Code:
if(delay < 4) {
      delay++;
      return;
}
delay = 0;

und könnte den Delay immer wechseln :
Code:
if(towait == 4)
towait++;
else towait =4 ;

und natürlich dann auch :

Code:
if(delay < towait){
      delay++;
      return;
}
delay = 0;
Mach das lieber mit Random Delays und einem TimeHelper
 
Code:
float rotyaw = geYaw(e) - Math.random();
float rotpitch = getPitch(e) - Math.random();
Ich habe es versucht , liegt nicht am Timer, also warscheinlich am drehen, aber ich habe es extra gerandomized...
 
Last edited by a moderator:
Code:
float rotyaw = geYaw(e) - Math.random();
float rotpitch = getPitch(e) - Math.random();
Ich habe es versucht , liegt nicht am Timer, also warscheinlich am drehen, aber ich habe es extra gerandomized...
Math.random ist eine Zahl zwischen 0-1 du solltest sie noch ein bisschen multiplizieren und du brauchst einen Raytrace check
 
Math.random ist eine Zahl zwischen 0-1 du solltest sie noch ein bisschen multiplizieren und du brauchst einen Raytrace check
Was ist ein Raytrace check? es kann sein, dass es daran liegt, dass meine Aura flaggt.
 
Was ist ein Raytrace check? es kann sein, dass es daran liegt, dass meine Aura flaggt.
Ein Raytrace checkt ob ein Entity oder was auch immer zwischen dir und dem Gegner ist. Wenn ja dann solltest du das Entity schlagen.
 
Es gibt glaube ich schon Methoden in Minecraft manchmal hilf halt die such funktion in einem ide
 
if (mc.thePlayer.canEntityBeSeen(en))
 
shape1
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