Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

java.lang.nullpointerexception mcp

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
hi,
habe seit kurzem den java.lang.nullpointerexception fehler öffter, als ich die neuste java version installiert habe ging es wieder, eben gerade mehrfach den fehler gehabt.
könnt ihr mir da helfen?

screen: http://prntscr.com/e06ocp

ps: wenn das die falsche section ist sry^^
 
Last edited by a moderator:
Kommt das wenn du auf nen Server willst? Falls ja, ist dieser nicht cracked und deine Session ist ungültig. Sollte am Server und nicht an dir liegen
 
naja bin meistens auf dem horizon test ac server also denke ich nicht das es am server liegt.
mein alt login geht auch super, also kann es dadran nicht liegen, und habe das im singleplayer auch wenn ich esse.
 
Wird dabei ne exception mit stacktrace gepusht oder nur die Anzeige?
 
ka habe nie in die console geschaut mache ich beim nächsten mal^^
 
Das ist so weil du dich in Minecraft dort dich nicht eingeloggt hast....
Man bekommt beim start in Eclipse einen "Cracked" Namen z.B Player(Random Zahl), diese hat keine UUID und so kann man Premium Server nicht joinen.
Du brauchst ein AltManager im Client um dort auf Servern zu kommen

mfg Artur
 
Das ist so weil du dich in Minecraft dort dich nicht eingeloggt hast....
Man bekommt beim start in Eclipse einen "Cracked" Namen z.B Player(Random Zahl), diese hat keine UUID und so kann man Premium Server nicht joinen.
Du brauchst ein AltManager im Client um dort auf Servern zu kommen

mfg Artur
Das ist mir bewusst und ich habe einen solchen auch. Das Problem ist das es mir auch im singleplayer passiert
 
im stacktrace steht halt eigentlich alles :/
 
im stacktrace steht halt eigentlich alles :/
Das Problem ist, wenn ich im singeplayer bin, nach dem stacktrace ca 1337 mal ausgegeben wird: "saved chunck xy"
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top