Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Installierte Plugins vom Server sehen

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hallo
Kann mir bitte jemand den code geben um die installierten plugins vom server zusehen auf dem man sich gerade befindet bevor ihr sagt das geht nicht: siehe LiquidBounce.

Danke im vorraus
 
Geht mit Commands: /pl, /plugins absenden oder /ver, /version und nicht bei jedem /icanhasbukkit tab-completen.
 
Verstehe nicht ganz was du meinst könntest du es bitte genauer erläuten?
 
Führ auf einem Server mal die Commands /pl oder /plugins aus. Oder gib /ver, /version oder /icanhasbukkit ein und drück Tab. Dann siehst du bei manchen Servern die Plugins.
 
Bringt mir nichts da das fast nirgends funktioniert dennoch danke
 
Willst du jetzt den Liquidbounce Command oder den Code dafür?

Wie ich oben erwähnt habe, ein code würde ich nett finden und wäre sehr dankbar dafür :)
 
Wie ich oben erwähnt habe, ein code würde ich nett finden und wäre sehr dankbar dafür :)
Nur zur Info: Wird auch nicht auf mehr Servern funktionieren als das, was ich oben genannt hab, weil das genau mit den Commands funktioniert.

Der Code ist nicht wirklich schwer. Du musst nur einen Command abschicken, wenn dus simpel willst.
 
Ich schick eu4 was cooles 2wenn ich vom f3u34n zurück bin. Ist ja Neujahr nb3. Also sibd3 ich dir das dann .
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top