Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

[Help] Forge Client exportieren

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hey,

Ich habe mich in den letzten Tagen mit einem Forge Client beschäftigt (Src von Github heruntergeladen und bearbeitet). Es hat alles prima geklappt, jetzt habe ich nur leider das Problem dass ich keine Ahnung habe wie man den Client exportiert bzw. wie ich ihn im Launcher benutzen kann. Ich habe irgendwo gelesen dass Forge auf Injection basiert (Ka ob das stimmt), jedenfalls wird im Versions Ordner beim normalen Forge auch keine .jar erstellt.
Da ich im Internet nichts dazu finden konnte wollte ich hier fragen, ob jemand ein gutes Tutorial kennt oder mir das Wichtigste kurz erklären kann.

Bin für jede Hilfe dankbar :)

MfG
 
Wenn ich es richtig verstanden hab, würde dir sowas helfen:
[HIDE]
https://youtu.be/Yplm9E1ReE4
[/HIDE]
 
Wenn ich es richtig verstanden hab, würde dir sowas helfen:
***Hidden content cannot be quoted.***
Erstmal danke für die Antwort :) Meinte in meinem Beitrag allerdings nicht wie man Mods exportiert, sondern den Forge Client an sich. Ich habe mir den Source Code von Forge hier heruntergeladen und bearbeitet. Wenn ich mein Project in der IDE (Benutze IntelliJ) starte, funktioniert alles problemlos.
Jetzt würde ich auch gerne den Client auch im normalen MC Launcher benutzen, habe aber keine Ahnung wie ich das anstelle. Normales Exportieren wie bei einem Vanilla Client mithilfe von MCP (wo ich eine jar erzeuge und mir eine neue Version in meinem versions Ordner anlege) funktioniert hier leider nicht.
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top