Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Gute Rage/HvH Cheats

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Ich suche einen guten Rage bzw. HvH Cheat, da ich bisher Unity, Iwebz und Aimware hatte, welche mit einfach zu schlecht im HvH sind und viel zu oft detected werden.

Der Cheat sollte folgende Anforderungen haben:

-VAC/MM undetected
-ESP
-Mehrere Antiaims (normal und fake)
-Silent aim (bzw. psilent)
-ein guter Resolver
-Multipoint
-Bunnyhop
-Autostrafe
-Skinchanger
-Hitchance
-Mindamage
-Autowall
-Autoshoot
-Autopistols
-Nicht invite only/private
 
kenne mich mit hvh nicht wirklich aus, aber project unknown soll recht gut sein, kp wie public die sind :/
 
AimTux ist meiner seits zuempfehlen :D Aber nur Für Linux
 
fatality kann ich sehr empfehlen. halt leider inv only und mit unterbelichteten admins (geldgeil, unterstützen pädophilie und scamming im team etc; media video kommt noch)

bin dort auch banned weil ich nen freund vom owner zerstört hab aber was will man tun.

gamesense/skeet ist allgemein einer der besten cheats, mit gutem playstyle ist aimware auch in ordnung. aimware hat ab und zu mal detections, skeet eher nicht.

kidua ist extrem gut und wird vorallem stark geupdated, fatality stirbt im moment (wie supremacy damals) weil der dev inkompetent ist.

den ev0lve recode kann ich auch extrem empfehlen, musst dich dort allerdings bewerben / invited werden. hittet echt krass wenn du dich mit dem cheat auskennst/entsprechenden playstyle hast

>inv only gamesense, kiduahook, fatality
>public aimware

mfg
BaumFX
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top