Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed Gefährliches Halbwissen

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
moin,

hier wird von einigen usern gefährliches halbwissen verbreitet. oft ist es sogar komplett falsch. weiß nicht ob ich hier was screenshotten darf wegen beleidigung und so.

ist sowas bannable? finde auf jeden fall, dass sowas gelöscht werden sollte.

btw ist fragen trotzdem gut und halbwissen nicht immer schlecht; allerdings sollte man sich weiterbilden und nicht 100% sicher sein, dass die eigene meinung richtig ist (wenn sie nach simpler recherche falsch ist)

mfg
BaumFX
 
Wir wärs wenn du einfach mal selbst was postest anstatt nur Kritik zu äußern, obwohl du erst seit einem Tag im Forum bist?
 
Wir wärs wenn du einfach mal selbst was postest anstatt nur Kritik zu äußern, obwohl du erst seit einem Tag im Forum bist?

Hab 2 tutorials bisher geposted. kritik darf ich doch wohl verbreiten unabhängig davon, wie lange ich hier bin, oder?
 
Hab 2 tutorials bisher geposted. kritik darf ich doch wohl verbreiten unabhängig davon, wie lange ich hier bin, oder?
richtig. So soll es sein. Das Registrierdatum oder in besonders in cheating Foren wird die UserID (kurz UID) gern mal als "Intelligenz/IQ/Wissen" abgestempelt. Sowas wird hier nicht tolleriert und ggf. geahndet. Kritik darf öffentlich geteilt werden, solang es keine Personen direkt oder indirekt angreift.
 
richtig. So soll es sein. Das Registrierdatum oder in besonders in cheating Foren wird die UserID (kurz UID) gern mal als "Intelligenz/IQ/Wissen" abgestempelt. Sowas wird hier nicht tolleriert und ggf. geahndet. Kritik darf öffentlich geteilt werden, solang es keine Personen direkt oder indirekt angreift.

jap, wenn wir mit UIDs hier angeben wollen kann ich natürlich nicht mitmachen, cheats gerne...
 
moin,

hier wird von einigen usern gefährliches halbwissen verbreitet. oft ist es sogar komplett falsch. weiß nicht ob ich hier was screenshotten darf wegen beleidigung und so.

ist sowas bannable? finde auf jeden fall, dass sowas gelöscht werden sollte.

btw ist fragen trotzdem gut und halbwissen nicht immer schlecht; allerdings sollte man sich weiterbilden und nicht 100% sicher sein, dass die eigene meinung richtig ist (wenn sie nach simpler recherche falsch ist)

mfg
BaumFX
Hey,

grundsätzlich ist es nicht verboten, allerdings greifen wir gerne mal ein, wenn etwas des öfteren auftritt.
Schreib mir doch bitte mal via PN den Namen der User und die dementsprechenden Links zu den Beiträgen.

Kritik darfst du übrigens immer äußern, solange es sachlich bleibt und niemanden angreift (wenn auch nur indirekt ...) (siehe Post von @SirAui)

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Thema geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top