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Forge Client

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Jul 11, 2020
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Hey ich wollte mal fragen ob sich wer mit Forge coding auskennt (also im Bereich invis client usw)
da ich ein paar fragen hab zu Modulen (also Base usw hab ich schon bin kein Totalanfänger).
Wenn ja könnt ihr mich gerne auf Skype adden: live:rtrabattoni
 
Kannst deine Frage auch einfach direkt im Forum stellen.
Ich glaube niemand hier wird dir ohne eine konkrete Frage helfen können.
 
Ok, dann frag ich mal hier:
Ich probiere gerade ein KeepSprint Module zu machen (sollte jedem klar sein was das ist).
Dann bin ich auf das Event AttackEntityEvent von Minecraft Forge gestossen, und ich frage mich jetzt, wie ich verhindere dass der Client halt die Motion X/Z auf 0.6 runter stellt beim schlagen.
Ich habe auch schon probiert die hochzustellen aber ich werde trotzdem kurz langsamer.
Weiss jemand was ich falsch mache/was ich machen muss das meine Motion konstant gleich bleibt beim schlagen?
 
Ok, dann frag ich mal hier:
Ich probiere gerade ein KeepSprint Module zu machen (sollte jedem klar sein was das ist).
Dann bin ich auf das Event AttackEntityEvent von Minecraft Forge gestossen, und ich frage mich jetzt, wie ich verhindere dass der Client halt die Motion X/Z auf 0.6 runter stellt beim schlagen.
Ich habe auch schon probiert die hochzustellen aber ich werde trotzdem kurz langsamer.
Weiss jemand was ich falsch mache/was ich machen muss das meine Motion konstant gleich bleibt beim schlagen?


Genau das selbe "Problem" habe ich auch ^^
 
Ich würde denken so wie man es auch im mcp macht also Abfragen ob das module an ist
 
Ich habe mich derzeit noch nicht so sehr mit Forge beschäftigt, allerdings kann man den ByteCode über eine "Core-Mod" mit einem IClassTransformer verändern.
 
Hexeption hat auch einen Forgeclient namens Darkforge
 
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Danke für eure Hilfe, hab jetzt einen einfachen Weg gefunden :)
 
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