Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed Font System Minecraft

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Gibt es eine Möglichkeit Fonts in den Client zu tun ... sodass sie ohne vorherige Installation verwendbar sind? (wenn ja bitte mit Code Beispielen) <3
 
ok ... danke... aber bei mir funktionieren die Farbcodes von Minecraft dann nicht... ebenso kann ich dann auch keine Farbe mit "/728" oder so im String angeben...
 
ok ... danke... aber bei mir funktionieren die Farbcodes von Minecraft dann nicht... ebenso kann ich dann auch keine Farbe mit "/728" oder so im String angeben...
Das liegt dann wohl eher an deiner Implementation des renderers
 
Das liegt dann wohl eher an deiner Implementation des renderers
Wie müsste ich ihn den implementieren ... also er nimmt ja den Farbcode von minecraft an ... er ersetzt den "&" (Paragraph) durch so einen Kasten und ersetzt die Zahl oder den Buchstaben im String hinter dem Paragraph durch nichts ... nur die frabe wird dahinter nicht gerendert
 
durch so einen Kasten
= Du hast einfach irgendetwas in deinen Client kopiert ohne zu wissen was der Code macht?
Wenigstens der Unicode Codepunkt wäre gut zu wissen (auch wenn ich bezweifle, dass "so ein Kasten" hier die Farbe irgendwie ändern kann).
 
Es erkennt die Farbcodes nicht!
Es rendert auch nur einen String mit Slick ohne überhaupt die Farben bei den Farbcodes zu ändern.
Schreib den "UnicodeFontRenderer" lieber mal neu, bei solchem geskiddeten Code blickt man auch nur schwer durch (ok, gut, es geht noch irgendwie, da die variablen bei den glIsEnabled(int) calls benannt sind).
 
Es rendert auch nur einen String mit Slick ohne überhaupt die Farben bei den Farbcodes zu ändern.
Schreib den "UnicodeFontRenderer" lieber mal neu, bei solchem geskiddeten Code blickt man auch nur schwer durch.
ok werde mich mal dransetzen
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top