Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Flaggabfrage

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
26
Wie kann man fragen ob man geflaggt wird?
Also um zb zu sagen das wenn man geflaggt wird das man dann damagr bekommt.

Wie kann man fragen ob man geflaggt wird?
Also um zb zu sagen das wenn man geflaggt wird das man dann damagr bekommt.
Das kommt auf das Feature und die Art des flaggen an, zum Beispiel bei Speed kann man sicher abfragen ob man zurückgesetzt wird, bei killaura ob antibots erscheinen oder bestimmte Aktionen durchführen, bei z.b. Cheatstealer oder ähnlichem wird das bestimmt schwerer

@Bambi ja ich meine das mit dem speed ob man zurückgebuggt wird
Wie genau kann man abfragen ob man zurückgesetzt wurde?
Aber schonmal danke

Aber schonmal danke
Das ist jetzt nicht böse gemeint, nur hast du (so wie ich das sehe) hier aufm Forum nur nach Bypassen/Methoden gefragt, was so klingt als würdest du dich nicht mit den Sachen beschäftigen wollen sondern einfach nur die bypasses/Methoden haben wollen um z.b. Dann einen Client zu verkaufen um schnelles Geld zu machen. Wirklich nicht böse gemeint aber bevor du nach jedem scheiß fragst, Probier lieber Sachen aus und beschäftige dich erstmal damit, außerdem nervt das und könnte auch (mit dem rund Spamming oder postfarming) warningpoints oder einen Bann zur Folge haben.

@peggu schau dir einfach mal ein AntiCheat mit einer SetBack Funktion an. Wenn du verstehst wie man einen Spieler setbacked, weißt du wo du deinen call setze musst.

Das kommt auf das Feature und die Art des flaggen an, zum Beispiel bei Speed kann man sicher abfragen ob man zurückgesetzt wird, bei killaura ob antibots erscheinen oder bestimmte Aktionen durchführen, bei z.b. Cheatstealer oder ähnlichem wird das bestimmt schwerer
Was sind antibots wenn ich fragen darf ? Sind das bots welche die killaura bots töten oder warum anti ?

Nein ich frage mich nur was ein "antibot" sein soll. Das einfach unlogisch.
Sry mein Fehler meinte natürlich killaura Bots, antibots ist ein modul welches einige Clients haben, welches die killaura botts für den Spieler 1.unsichtbar und 2.die killaura diesen nichtmehr Hitten lässt.

A
Sry mein Fehler meinte natürlich killaura Bots, antibots ist ein modul welches einige Clients haben, welches die killaura botts für den Spieler 1.unsichtbar und 2.die killaura diesen nichtmehr Hitten lässt.
Achso ok danke :D

Also, entweder du hoffst das jemand der sich damit auskennt dir hilft, oder du suchst selbst nach der passenden hook, oder du checkst bei jedem update deine Position und Motion und schaust dann beim nächsten update ob sich die werte so verändert haben wie du möchtest, falls nicht kannst du ja davon ausgehen das du geflaggt wurdest.

Ich selbst bin halt jemand der sich sein Ego mit seinem legit hack pusht und kenne mich deshalb eigentlich gar nicht mit setbacks aus^^

Dann hoffe ich mal das mit jmf noch genauer hilft

@Toesi Ja habe in ncp geguckt aber das sagt mir nichts... :/
Dann hoffe ich mal das mit jmf noch genauer hilft
Am einfachsten wäre wohl, zu schauen ob der Spieler teleportiert wurde, über das MCP und der Suchfunktion deiner/m IDE/Datei Manager/Was auch immer kann man es recht leicht und schnell finden.
Dies kann allerdings zu false positives führen, wenn du zum Beispiel vom Server wegen/von etwas anderem teleportiert wurdest.

Schau einfach mal wo mc das positioning vom entity handled, da solltest du fündig werden

Das ist jetzt nicht böse gemeint, nur hast du (so wie ich das sehe) hier aufm Forum nur nach Bypassen/Methoden gefragt, was so klingt als würdest du dich nicht mit den Sachen beschäftigen wollen sondern einfach nur die bypasses/Methoden haben wollen um z.b. Dann einen Client zu verkaufen um schnelles Geld zu machen. Wirklich nicht böse gemeint aber bevor du nach jedem scheiß fragst, Probier lieber Sachen aus und beschäftige dich erstmal damit, außerdem nervt das und könnte auch (mit dem rund Spamming oder postfarming) warningpoints oder einen Bann zur Folge haben.
Berechtigter Einwand

Aber schonmal danke
Du wirst ja dann zurück teleportiert (in den meisten Fällen), und du kannst einfach davon ausgehen dass wenn du tp't wirst, geflagged wirst.

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back