Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Entity#isInvisible() buggt rum...

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
AAC hat ja ab der version 3.3.11 antibots... die kann man ja ganz leicht mit nem invisible check bypassen.
Nur funktioniert dieser check nicht ganz... bei manchen spielern gibt die Entity#isInvisble() methode auch true aus! obwohl sie sichtbar sind...
pls help :c
 
Die Methode wird von AAC dann scheinbar manipuliert. Ich programmiere keine Clients mehr aktiv, weswegen ich es nicht genau weiß, aber das wäre meine erste Vermutung.
 
dachte ich auch schon.. bin dann aber mit anderen clients draufgejoint, und bei denen geht der invisible check.
 
jemand ne ahnung wie man die bots sonst noch bypassen kann?
 
Probier es mal mit der EntityID
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top