- Reaction score
- 26
Ich hätte die Idee für ein Unterforum im Thema CS:GO in dem z.B. Sources oder Fragen zum Pasten oder sowas gestellt werden können. Wär das vielleicht möglich ?
joMuss ja nicht zwangsweitig nur ums Coden mit C++ gehen, man kann ja auch einfach nur sources posten oder Tutorials machen wie man z.B. Cheats Pastet oder Offsets Updatet oder so nen Kram
Seit wann muss man sich mit C++ auskennen, um zu pasten?Das Problem wär eher, dass sich hier soweit ich weiß nicht allzu viele Leute wirklich gut mit c++ auskennen
Fragen dazu kann man nur schwer beantworten, wenn man c++ net kannSeit wann muss man sich mit C++ auskennen, um zu pasten?![]()
Viele können ja nichtmal Java lmaoDas Problem wär eher, dass sich hier soweit ich weiß nicht allzu viele Leute wirklich gut mit c++ auskennen
Jep, seh ich genausoViele können ja nichtmal Java lmao
Pasting hat doch nichts mit C++ Knowledge zu tun...Fragen dazu kann man nur schwer beantworten, wenn man c++ net kann
Bei den meisten ist schon ein "hello world" programm nen Stunden langer Prozess lmaooo Wahrscheinlich scheitert es schon beim Compiler installieren.Das Problem wär eher, dass sich hier soweit ich weiß nicht allzu viele Leute wirklich gut mit c++ auskennen