Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed CS:GO Source / Paste "Abteilung"

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Ich hätte die Idee für ein Unterforum im Thema CS:GO in dem z.B. Sources oder Fragen zum Pasten oder sowas gestellt werden können. Wär das vielleicht möglich ?
 
Fänd ich gut, dann könnte ich meine alten Sources hier loswerden da ich eh kein CS mehr daddel :thinking:
 
Das Problem wär eher, dass sich hier soweit ich weiß nicht allzu viele Leute wirklich gut mit c++ auskennen
 
Muss ja nicht zwangsweitig nur ums Coden mit C++ gehen, man kann ja auch einfach nur sources posten oder Tutorials machen wie man z.B. Cheats Pastet oder Offsets Updatet oder so nen Kram
 
Muss ja nicht zwangsweitig nur ums Coden mit C++ gehen, man kann ja auch einfach nur sources posten oder Tutorials machen wie man z.B. Cheats Pastet oder Offsets Updatet oder so nen Kram
jo
 
Das Problem wär eher, dass sich hier soweit ich weiß nicht allzu viele Leute wirklich gut mit c++ auskennen
Seit wann muss man sich mit C++ auskennen, um zu pasten? :)
 
Fragen dazu kann man nur schwer beantworten, wenn man c++ net kann
Pasting hat doch nichts mit C++ Knowledge zu tun...
Klar, wenn man Probleme fixen muss, dann muss man teilweise etwas C++ können, aber selbst das ist meistens nicht nötig
 
Das Problem wär eher, dass sich hier soweit ich weiß nicht allzu viele Leute wirklich gut mit c++ auskennen
Bei den meisten ist schon ein "hello world" programm nen Stunden langer Prozess lmaooo Wahrscheinlich scheitert es schon beim Compiler installieren.
 
Hey,

dein Vorschlag hat uns überzeugt und wurde umgesetzt. :)

Thread geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top