Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Client verkaufen

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Ist es eigentlich wirklich illegal clients per PSC zu verkaufen wenn man darauf kein gewerbe /- steuern zahlt ? ich meine man könnte praktisch sagen man hätte den client gegen einen code getauscht oder nicht ?
 
Auch wenn man einen Tausch oder eine Spende mit einer Gegenleistung vorgibt ist es, wenn man kein Gewerbe angemeldet hat, illegal. Dabei ist es auch egal wie viel man einnimmt.
 
Ich bezweifle sehr stark das ein 10 Jähriger der unbedingt einen freshen Client möchte zu Mojang geht und dich anzeigt. Weißt du wie oft ich schon falsche Namen / IBans / Telefonnummern bei Netflix angegeben habe ohne eine Proxy zu nutzen? Es hat sie einfach 0 gejuckt und mir meinen free Monat gegeben.
 
Du hast dich schon strafbar gemacht, als du MCP heruntergeladen hast :)
 
Du hast dich schon strafbar gemacht, als du MCP heruntergeladen hast :)
Warum wurde MCP dann mit von Mojang hochgeladen und erlaubt für Developer zu nutzen.
 
What ? das ModCoderPack wurde von Searge geuploadet (bzw. ist auch die seite seine) und er ist ein Developer bei Mojang selbst
 
Ich bezweifle sehr stark das ein 10 Jähriger der unbedingt einen freshen Client möchte zu Mojang geht und dich anzeigt. Weißt du wie oft ich schon falsche Namen / IBans / Telefonnummern bei Netflix angegeben habe ohne eine Proxy zu nutzen? Es hat sie einfach 0 gejuckt und mir meinen free Monat gegeben.
Ok, also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wenn ich angezeigt werden würde eine harte strafe bekomme ich meine, wurst ist so unnormal bekannt und enthält den unobfuscateten Source-Code von Minecraft
 
Ok, also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wenn ich angezeigt werden würde eine harte strafe bekomme ich meine, wurst ist so unnormal bekannt und enthält den unobfuscateten Source-Code von Minecraft
Glaubst du wirklich eine Milliardenfirma juckt es wenn jemand durch eine Modifikation in ihrem Spiel 10€ verdient? Höchstens wenn du es in massen verkaufst und richtig Business damit machst
 
Ok, also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wenn ich angezeigt werden würde eine harte strafe bekomme ich meine, wurst ist so unnormal bekannt und enthält den unobfuscateten Source-Code von Minecraft
Wenn du angezeigt wirst, wenn überhaupt wegen Steuerhinterziehung, wenn du das ohne Gewerbe machst. Von Mojang wirst du sehr wahrscheinlich nicht angezeigt. Wenn überhaupt nehmen sie den Client in irgendeiner Weise offline, aber das wars auch.
 
Warum wurde MCP dann mit von Mojang hochgeladen und erlaubt für Developer zu nutzen.
Oke wenn das wirklich so ist, dann ziehe ich meine Aussage zurück.
Verstehe nur den Sinn dahinter nicht.
 
Oke wenn das wirklich so ist, dann ziehe ich meine Aussage zurück.
Verstehe nur den Sinn dahinter nicht.
Um den Developern eine Möglichkeit zu bieten das Spiel weiter aus zu bauen.
 
Um den Developern eine Möglichkeit zu bieten das Spiel weiter aus zu bauen.
Damit diese dann Clients coden, welche von Mojang gesperrt werden (Liquidbounce)?
Ich kenne nur Zwei Mods, die wahrscheinlich mit MCP gecodet sind und das ist 5zig und Labymod.
 
Damit diese dann Clients coden, welche von Mojang gesperrt werden (Liquidbounce)?
Ich kenne nur Zwei Mods, die wahrscheinlich mit MCP gecodet sind und das ist 5zig und Labymod.
Forge basiert auf MCP.
 
Oke dann danke für eure antworten! <3
 
Oke dann danke für eure antworten! <3
Verkäufe sind btw legal (ohne gewerbe) wenn sie nicht regelmäßig stattfinden und nicht einen gesamtbetrag im monat übersteigen. mcp code zu verkaufen ist eine Uhrheberrechtsverletzung. Mojang macht da aber nur bei größeren Sachen was und kommt nicht direkt mit einer Anzeige oder so sondern mit DMCAs oder Unterlassungserklärungen.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top