- Reaction score
- 26
hallo kann mir bitte jemand den Code schicken womit alle Chat Nachrichten eingefadet werden
Wäre super nett
Danke im Voraus
Wäre super nett
Danke im Voraus
Wie einfaden?hallo kann mir bitte jemand den Code schicken womit alle Chat Nachrichten eingefadet werden
Wäre super nett
Danke im Voraus
Er meint sicherlich wie es in Violence ist.Wie einfaden?
hallo kann mir bitte jemand den Code schicken womit alle Chat Nachrichten eingefadet werden
Wäre super nett
Danke im Voraus
Erstens würde ich das Attribut erst Mal private mache. Außerdem würde ich keine Konstante Zahl wie 200 nehmen sondern so was wie die width des Text + irgendeine Konstante Zahl wie 4Es gibt ChatComponenten glaube ich, dann gehst du in die entsprechende Klasse und machst nen public int welcher im Construktor auf -200 gesetzt wird oder so. In der Methode wo die Komponente gerendert wird der int um 1 erhöht wird (wenn er kleiner ist als 0)
In der Methode wo die Komponente gerendert wird musst du zu der X-Position den int dazu addieren.
Ungefähr so müsste es funktionieren xD
Warum sollte man für sowas extra nen Getter/Setter erstellen ist komplett sinnlosErstens würde ich das Attribut erst Mal private mache. Außerdem würde ich keine Konstante Zahl wie 200 nehmen sondern so was wie die width des Text + irgendeine Konstante Zahl wie 4
Oh stimmt wird ja in der gleichen Klasse gerendert xDWarum sollte man für sowas extra nen Getter/Setter erstellen ist komplett sinnlos
Guten Morgen xdOh stimmt wird ja in der gleichen Klasse gerendert xD
In welcher Klasse?Guten Morgen xd