Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Boolean stellt sich zurück auf false.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Folgendes: ich stelle in meiner Clickgui eine Boolean auf true, wenn der rechte Mausbutton gedrückt wird.
Leider stellt sich die boolean wieder auf false und mir wird die module list nur für ca. 0.5 Sekunden angezeigt.
Hier ein Video, des Problems: https://streamable.com/7umrx
 
Dir ist klar, dass die #drawScreen regelmäßig geupdated wird?
 
Dir ist klar, dass die #drawScreen regelmäßig geupdated wird?
nein lol, aber wie kann ich die boolean jetzt "permanent" machen? Aso und danke für die Antwort.
 
@VitaMalzHTML Ich würde dir empfehlen, dir mal die methoden der GuiScreen-Klasse anzusehen...
drawScreen, mouseClicked, mouseReleased, onGuiClosed, und eine Handvoll andere Methoden, die ich am handy nicht auswändig weiß.
Außerdem solltest fu das GUI etwas besser strukturieren. Wie ich es maxhe: eine Klasse "Panel", mit "Button"s,
die panels beim öffnen des GUIs in eine List<Panel>, und bei drawScreen durchiterieren.
 
Last edited by a moderator:
Ist ja auch klar, dass der Spaß nicht funktioniert wenn du #isButtonDown verwendest
oof, nicht gesehen, nachdenken ist zu OP
Warum eigentlich kein IJ, durch autocomplete müsstest du die ganzen Methoden zum @Override n sehen, sobald du void schreibst.
 
ok cool, also sollte ich einen eigenen Mouselistener schreiben ?
nein, du solltest einfach meine erste reply lesen.

@VitaMalzHTML Ich würde dir empfehlen, dir mal die methoden der GuiScreen-Klasse anzusehen...
drawScreen, mouseClicked, mouseReleased, onGuiClosed, und eine Handvoll andere Methoden, die ich am handy nicht auswändig weiß.
Außerdem solltest fu das GUI etwas besser strukturieren. Wie ich es maxhe: eine Klasse "Panel", mit "Button"s,
die panels beim öffnen des GUIs in eine List<Panel>, und bei drawScreen durchiterieren.
 
Last edited by a moderator:
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top