Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Betriebssysteme

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Welches Betriebssystem bevorzugt ihr?
Warum bevorzugt ihr es?

Ich persönlich benutze viel Linux auf meinem Laptop, da ich es sehr viel einfacher als Windows zu verstehen ist.
Allerdings benutze ich auch Windows auf meinem PC, da viele Spiele oder andere Dinge (CSGO Cheats xd) schlicht und einfach nicht kompatibel mit Linux sind.
 
Ich benutze Linux. Um genau zu sein Manjaro, welches auf Arch Linux basiert.
Ich bevorzuge es aufgrund der performance und des designs.
 
Linux auf standpc und macos auf laptop. Weil Windows der letzte dreck ist und auch noch scheiße ausschaut
 
Windows, alleine wegen Overwatch
 
Linux, sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop. Ist einfach schneller, man hat um einiges mehr Personalisierungsmöglichkeiten und die Akkulaufzeit am Laptop ist auch um einiges besser.
In der Arbeit benutze ich Windows 10 1709.

Windows, alleine wegen Overwatch
Overwatch kann man btw sehr einfach und gut mit Wine auf Linux spielen. Ich hab z. B. auf 1080p und Epic ~100fps Auf Windows hab ich zwar noch etwas mehr, so um die 110fps - 120fps, aber es ist trotzdem spielbar.
 
[...] und wo kommt auf einmal das „a” her? :thinking:
Zitat:

"Wine, ein rekursives Akronym und zugleich Apronym für „Wine Is Not an Emulator“ (englisch für „Wine ist kein Emulator“), ist eine Windows-kompatible Laufzeitumgebung für POSIX-kompatible Betriebssysteme."
 
[...] und wo kommt auf einmal das „a” her? :thinking:
Und wo kommt auf einmal der Autismus her?

30d62817512c2ef67a35bdd082fc8d6b18892485_full.jpg
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top