Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

BaumFX' introduction

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Moin, wollte nur mal kurz mich vorstellen.

yes

momentan halt so hobby projekte und shit

keine ahnung was ich hier schreiben soll, meine website is auf jeden fall https://baumfx.xyz/

falls jemand fragen hat beantworte ich diese gerne, fragen zu coding etc auch, da garantiere ich aber nix.

s/o an die nafriklopper gang $$
 
Last edited by a moderator:
Hi, willkommen im Forum und viel Spaß! :)
 
"im moment arbeite ich an einer Leak protection für alle möglichen arten von programmen (in zusammenarbeit mit deutscher bank und dem bka, lol)."

Könntest du diese Aussage weiter elaborieren?
 
"im moment arbeite ich an einer Leak protection für alle möglichen arten von programmen (in zusammenarbeit mit deutscher bank und dem bka, lol)."

Könntest du diese Aussage weiter elaborieren?

>crack/leak schutz für anwendungen
>mache den zusammen mit jemandem der bei der deutschen bank sicherheitsberater ist und jemand vom BKA
>genauere frage
 
Du postest um 2 Uhr nachts in der Woche, obwohl du bei einer Firma arbeitest, das ist schon bisschen komisch oder?
 
Was denn für Leak-Schutz? Wie kann man das verstehen? Für Java Anwendungen oder ganz generell?
 
Und wie soll das funktionieren?
 
Du postest um 2 Uhr nachts in der Woche, obwohl du bei einer Firma arbeitest, das ist schon bisschen komisch oder?

darf ich nicht? ist doch meine sache wie viel ich schlafe.
 
Und wie soll das dunktionieren?


>discord: BaumFX#1337
>werde dir allerdings nicht alles genau erklären sonst kennst du ja mögliche schwachstellen (die es natürlich nicht gibt)
 
2018-10-11_19-44-27_chrome.png


Hier übrigens die Originalversion seiner Vorstellung und Auslöser der Diskussion.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top