Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

ALTER GOMME-NCP CLIENT BYPASSED NOCH :O??!?!?!?

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Ja der Titel ist Click-Bait.
Nun zum Thema, ich habe vor etwa 10 Minuten eine JAR auf einem meiner USB-Sticks gefunden welche sich als Client-Modifikation für Minecraft 1.8 entpuppte. Obwohl ich seit ungefähr einem Jahr kein Minecraft mehr spiele, da ich den Spaß am spielen verloren hab und jetzt lieber Sport mache, habe ich mir überlegt ich lade mir den Minecraft Client-Launcher runter und starte die Modifikation.
Die J die ich gefunden habe, habe ich als Antik eingeschätzt, da ich mich nicht mal mehr daran erinnere warum und wann ich die Modifikation welche in der JAR enthalten ist gemacht habe.

Nun komm ich auf den Punkt.
Fakt ist:
-Meine antike Client-Modifikation hat meiner Meinung ein sehr schönen Old-School Look, dies
lässt sie neben anderen Modifikationen, u.A. "Haze-Clients" herrausstechen und macht sie einzigartig.​

-Jedes einzelne Feature war zu der Zeit (außer vllt. "Nametags" und "Killaura") einzigartig und nirgends wo anders in der Hinsicht zu finden. Anders wie Haze-Clients hatte diese Modifikation Features welche sie einzigartig und individuell repräsentierte, anstatt die gleichen Features zu haben wie die 0815 Standards wie z.B. "BedFucker" oder einen neuen "AACSpeed".​

-Von den Bypasses brauch ich gar nicht erst zu reden, da die Modifikation viele verschiedene Möglichkeiten hatte auf jedem Netzwerk und Anti-Cheat gut unterwegs zu sein und Spaß zu haben.
Ein paar Beispiele wären:​

-Der "Gay" Speed-Mode: Ein Speed welcher mithilfe von Sprungmechanik und Luftresistenz einen seichten 10 Blöcke weiten "Hüpfer" ermöglichte, kein Vergleich zu den heutigen 0815 "AACSpeeds" welche nach 2-3 Sekunden anfangen hängen zu bleiben.​

-Eine Killaura-Switch-Methode welche es ermöglicht, fast zwei Entities gleichzeitig zu schlagen, anders als andere Clients funktioniert diese Switch-Methode mithilfe der "Hurttime" deines Gegners.​

-Hut-ESP, wie manche bereits in meinen alten Videos gesehen haben, hatte ich nie ein Standard Shader-ESP, dafür aber einen Hut auf jedem Entity !

-Civbreaker und Nuker sind jetzt keine Neuheiten, jedoch habe ich bisher in keinem aktuellen Video gesehen dass man überhaupt noch acht auf solche Features gibt, sondern sich nur auf "Pvp" und darauf Glücksgefühle zu verspüren konzentriert.
Mit diesem Post will ich nur nochmal drauf aufmerksam machen wie lächerlich diese ganze "Community" geworden ist, geht doch bitte das nächste mal zu Tojatta wenn ihr euch etwas ordentliches kaufen wollt !


Ein Bild meiner alten Modifikation ist im Anhang.
 
Mir gefällt das "OldSchool" Design ...
 
Kommt man irgendwie an den Client heran?
 
Schön :), aber Tojatta ist jetzt auch nicht sooo das Wahre.
 
Das ist doch dein Client @Giftzwibel mit den rewi crits
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top