Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Alldirection Sprint

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Reaction score
26
Hey,

Ich habe versucht ein Sprint Modul zu machen, mit dem man in alle Richtungen sprinten kann.
mc.thePlayer.setSprinting(true); funktioniert leider nicht, die Sprint Partikel werden zwar gerendert, allesdings kann ich trotzdem nur geradeaus sprinten. Wie kann ich das beheben?

MfG
Drais

Hey,

Ich habe versucht ein Sprint Modul zu machen, mit dem man in alle Richtungen sprinten kann.
mc.thePlayer.setSprinting(true); funktioniert leider nicht, die Sprint Partikel werden zwar gerendert, allesdings kann ich trotzdem nur geradeaus sprinten. Wie kann ich das beheben?

MfG
Drais
Such dir die Konstante mit der deine Geschwindigkeit in vorwärts Sprint multipliziert wird raus. Frage ab ob du nach hinten gehst -> wenn ja, dann multiplizierst du deine Geschwindigkeit mit der vorher herausgefundenen Zahl.
Wenn du daraus auch nen bypass machen möchtest, wäre mein Ansatz, die Pakete die zum Server gesendet werden, in die andere Richtung guckend abzuändern.

mc.thePlayer.setSprinting(true);
funktioniert doch

shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back