Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

AAC Rotationflags

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Meine Killaura funktioniert auf AAC vom Delay, Raycast etc gut jedoch mache ich teilweise keinen Schaden weil ich hunderte Rotation Flags bekomme... Hab gute Rotations die random sind, trotzdem funktionieren sie nicht!

TheSlowly hatte mir den Tipp gegeben das auch Randomizen detected werden kann aber ich finde keinen anderen weg... vllt nicht instant machen sondern langsam aimen lassen? da bräuchte ich aber hilfe
 
geh mal in die EntityAIHelper class oder so, und hol dir da mal die updateRotations methode

Schreib die etwas um und adde halt rotationspeed

wenn du willst kann ich dir die edit methode senden


[hide]
private static double updateRotation(double rotation, double p_706632, double speed)
{
double var4 = MathHelper.wrapAngleTo180_double(p_706632 - rotation);
if (var4 > speed) {
var4 = speed;
}
if (var4 < -speed) {
var4 = -speed;
}
return rotation + var4;
}
[/hide]

Wie du die einbaust muste selber schauen
 
Diese Klasse gibt es nicht... es gibt zwar EntityAI Klassen aber keinen Helper... ich glaube das ist dein eigener Helper
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top