Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed Teleport Range geht nicht über 10

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
hey leute ich habe ein problem ich kann mich nicht mehr als 10 blöcke teleportieren auch ohne anticheat

Code:
    public float getBlockReachDistance() {
          try {
            if (AntiLegit.CURRENT_CLIENT.getModuleManager().getModuleByName("Teleport").isEnabled()) {
                    return this.currentGameType.isCreative() ? 10.0F : 10.0F; (war auf 200 trz gingen nur 10 auch in vanilla/spartan)
               }else {
                   return this.currentGameType.isCreative() ? 5.0F : 4.5F;
               }
        } catch (NoSuchModuleException e) {
            // TODO Auto-generated catch block
            e.printStackTrace();
        }
     
           return 0;
    }

ich bekomme keine flags bei egal welcher range nur ab 10 somit denke ich das der nicht mehr als 10 blöcke auswählen kann

Code:
 if(mc.gameSettings.keyBindAttack.pressed == true){
             BlockPos pos = mc.objectMouseOver.func_178782_a();
               if (pos != null)
               {

und dann halt pos.getX usw dann lasse ich den spieler teleportieren ich gebe jz nicht den ganzen code weil der auf Spartan,HAC,DAC,AACP(3.3.12) funktioniert

//Edit by SirAui: Added Code Tags
 
Last edited by a moderator:
hey leute ich habe ein problem ich kann mich nicht mehr als 10 blöcke teleportieren auch ohne anticheat

public float getBlockReachDistance() {
try {
if (AntiLegit.CURRENT_CLIENT.getModuleManager().getModuleByName("Teleport").isEnabled()) {
return this.currentGameType.isCreative() ? 10.0F : 10.0F; (war auf 200 trz gingen nur 10 auch in vanilla/spartan)
}else {
return this.currentGameType.isCreative() ? 5.0F : 4.5F;
}
} catch (NoSuchModuleException e) {
// TODO Auto-generated catch block
e.printStackTrace();
}

return 0;
}


ich bekomme keine flags bei egal welcher range nur ab 10 somit denke ich das der nicht mehr als 10 blöcke auswählen kann

if(mc.gameSettings.keyBindAttack.pressed == true){
BlockPos pos = mc.objectMouseOver.func_178782_a();
if (pos != null)
{

und dann halt pos.getX usw dann lasse ich den spieler teleportieren ich gebe jz nicht den ganzen code weil der auf Spartan,HAC,DAC,AACP(3.3.12) funktioniert
Den ganzen Code zu geben wäre besser da der Fehler auch im rest liegn kann wenn ich dein Problem verstanden habe
 
Den ganzen Code zu geben wäre besser da der Fehler auch im rest liegn kann wenn ich dein Problem verstanden habe
mc.theplayer.setposition(pos.getX, pos.getY, pos.getZ) - ohne values jz halt ebend
 
Minecraft selber hat einen Check, dass du von einem auf den anderen Tick nicht schneller als 10 Blöcke sein darfst. Sende bevor du dich Teleportierst ein paar PacketPlayerPositions, die sich in Richtung deines Zieles bewegen, dann sollte es klappen
 
Minecraft selber hat einen Check, dass du von einem auf den anderen Tick nicht schneller als 10 Blöcke sein darfst. Sende bevor du dich Teleportierst ein paar PacketPlayerPositions, die sich in Richtung deines Zieles bewegen, dann sollte es klappen
habs schon seit nen paar tagen trz ty ^^

close @FantaCoke
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top