Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Team-Mitglieder für RPG Spiel!

  • Thread starter Gelöschtes Mitglied 144
  • Start date
G

Gelöschtes Mitglied 144

Guest
Liebe Masterof13Fps Community!

Viele haben es ja schon mitbekommen ich bin glücklicherweise kein Teil mehr
der Minecraft "cheat" community.

Ich arbeite derzeit an einem 2D Pixel Art (O)RPG.
Dazu suche ich noch einige Team-Mitglieder die Lust haben
freizeitlich als Hobby mit zu arbeiten.

Folgende Team-Mitglieder Gebiete sind noch offen zur Bewerbung:
Designer/Musician
Player Relations Team
Game Concept Artist
Story Writer

Warum sollte man an diesem Projekt Teilnehmen?
Wir bieten viele Chancen um sich weiter zu bilden und arbeiten
gemeinsam an schwierigen Aufgaben die unserer Person neue Erfahrungen bringen.
Das Management sorgt sich um diverse Kurse die kostenlos auf diversen Plattformen gemacht werden können.
Außerdem hat man die Chance jeden Monat 1x Discord Nitro Classic zu bekommen (SOFM | Staff of the Month Abstimmung)

Wie Kann ich mich Bewerben?
Wenn du dich bewerben willst solltest du am besten auf unseren Discord Server kommen und mit einem Administrator schreiben.
Es wird dir ein Bewerbungsformular zu gesendet falls dies Akzeptiert wird, wird noch ein Privates Meeting ausgemacht.
Falls alles abgeklärt ist, bist du herzlich in unserem Team willkommen!

Pflichten als Team-Mitglieder
Jedes Team-Mitglied hat auch noch andere Pflichten abgesehen von deren Aufgaben Gebiet.
Wir haben jeden Sonntag (15:00-15:30+ GMT+1) ein Meeting wo Jedes Team Mitglied, das nicht entschuldigt ist, mindestens 30 Minuten anwesend sein sollte.
Es gibt eine Strenge Schweigepflicht gegenüber Privaten besprochenen Informationen.
Team-Mitglieder die Negativ auffallen ggf. sich nicht um Ihre Position bemühen kann ein Permanenter Ausschluss drohen.
*also bitte verschwendet nicht unsere Ressourcen und Zeit sowie auch Ihr nicht eure Zeit verschwenden solltet, falls Ihr kein echtes Interesse haben solltet!*

Wir haben deine Interesse geweckt?
Besuche uns auf Discord*

* https://discord.gg/EVTtbfq
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top