Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Application superior Obfuscator [dotNet]

  • Thread starter Gelöschtes Mitglied 144
  • Start date
G

Gelöschtes Mitglied 144

Guest
Hallo, Masterof13Fps(.de)

In diesem Thread möchte ich euch meinen "Privaten" Obfuscator vorstellen.
Kritik sowie Feedback ist nicht erlaubt sondern erwünscht.
falls ihr irgendwo etwas Fragwürdiges findet mach mich bitte darauf aufmerksam!

Bilder:
4.jpg

2.jpg

3.jpg

Vieles ist relativ selbst erklärend. Bin bereit auch auf einiges einzugehen, jedoch müssen paar Sachen ein Geheimnis bleiben.
Möchte im derzeitigen Stande kein "crackme" zur verfügung stellen aber ich kann von mir aus behaupten
der Obfuscator ist über Free/Public- Obfuscator Niveau.

Code Preview (alt & schlecht):

code.png

mfg, "vektus".​
 

Attachments

  • 4.jpg
    4.jpg
    26.2 KB · Views: 130
  • 2.jpg
    2.jpg
    16.5 KB · Views: 128
  • 3.jpg
    3.jpg
    28.9 KB · Views: 128
  • code.png
    code.png
    162.6 KB · Views: 145
Verkaufst du den oder wie darf ich mir deinen Thread vorstellen? Sieht an sich eigentlich ziemlich gut aus, Design ist persönlich nicht unbedingt meins, kann sich aber sehen lassen
 
Verkaufst du den oder wie darf ich mir deinen Thread vorstellen? Sieht an sich eigentlich ziemlich gut aus, Design ist persönlich nicht unbedingt meins, kann sich aber sehen lassen
1. Danke das dir mein Obfucator im großen und ganze gefällt.
2. Design technisch ist er an CSGO-Cheats inspiriert, kann also sehr gut sein das es nicht jedermanns Geschmacksache ist.
3. Der Obfuscator ist derzeit noch komplett Private aber er könnte demnächst Slot-Based (5-Slots @ 1 Quartal) rauskommen d.h das 5 Leute den Obfuscator pro 3 Monate haben können. (<- Genaue Umsetzung noch unklar ->)

mfg, vektus!
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top