Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Schickt mal eure Cubecraft Runden ein!

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Da mir langweilig ist, ist mir die Idee gekommen einfach mal zu schauen wie gut euer Client auf Cubecraft performed...
Nehmt bitte die erste Runde die ihr in SkyWars gewinnt und sucht nicht die beste :) Ich leg los:
 

Qualität L m f a o - client base ist von GommeAntiLegit oder so da die auf latest openGL ist und damit weniger zieht.

Habe das Fly Delay verkackt, deswegen setbackt es desöfteren - Hattest ja gesagt erste runde also hier bidde xD
 

Qualität L m f a o - client base ist von GommeAntiLegit oder so da die auf latest openGL ist und damit weniger zieht.

Habe das Fly Delay verkackt, deswegen setbackt es desöfteren - Hattest ja gesagt erste runde also hier bidde xD


Ehrenmann, einfach im Fenstermodus und die Musik life an xD
Würde die Base auf benutzen wenn ich die shader kacke hinbekommen würde, beim GlowESP bekomme ich nur Blackscreen!
Kannst du mir da vllt helfen?
 
Ehrenmann, einfach im Fenstermodus und die Musik life an xD
Würde die Base auf benutzen wenn ich die shader kacke hinbekommen würde, beim GlowESP bekomme ich nur Blackscreen!
Kannst du mir da vllt helfen?
in der base sind esp´s schwer kp why habe die IN!!!! den mc src gecoded da es sont nicht funktioniert EntityRenderer oder so
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top