Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

[Question] Rat

AntiSkid

Developer
Developer
Joined
Jul 10, 2020
Messages
12
Reaction score
5
Points
0
Hei,

ich habe in letzter Zeit das Problem, dass sich ein Russischer server immer wieder von selbst in meine Serverliste hinzufügt. Dieser ist dann automatisch ganz oben in der Liste und heißt (Auf russisch) "Server ohne Anticheat". Warscheinlich war das ein MoonX-Crack. Weiß jemand wie ich die Rat entfernen könnte? Im Aufgabenplaner wurde nix geändert, am Autostart auch nichts. Ebenfalls gibt es weder einen Laufenden Prozess noch einen Thread der dazu führen könnte.

Thx schonmal für hilfe

mfg
 
Kannst ja mal im Process Explorer und/oder Autoruns schauen ob sich da nichtgewollte Einträge sind. Die built-in Tools von Windows (Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen dass du Windows benutzt) haben da weitaus weniger Funktionen. Außerdem kannst du mit ProcMon schauen, welche Programme neue Dateien erstellen/modifizieren. Wenn das alles nicht hilft, mach die Maschine platt und setz Windows neu auf.
 
erinnert mich ehr an Synapse X die haben auch so eine funktion aber nur wenn man das programm selber öffnet dann auch
 
War damals bei einem Launcher so, vllt. ein Client oder ein 3rd-Party Launcher, der deine servers.dat modifiziert.
Würde aber die Maschine sicherheitshalber platt machen (vorher ofc. Data saven)
 
Schau auf jeden Fall auch wirklich in System / %appdata% / User / und so nach versteckten exe dateien und ob was ausgeführt ist.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top