Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Clean Optifine 1.8.8 I7 Source

Kriteax

MasterOf13FPS
MasterOf13FPS
Developer
Joined
Jul 9, 2020
Messages
107
Reaction score
30
Points
28
Location
DEUTSCHLAND
Website
adolfstresser.kz
Hab mir die Mühe gemacht die Latest Optifine Version der 1.8.8 zu decompilen, in der Hoffnung dass mein ShaderESP wieder funktioniert, tut es aber nicht lol (in ner deutlich älteren mit anderen Bugs funktionierts)
Deswegen have fun damit. Das Einzige das nicht funktioniert sind Shaderpacks, es crasht beim Auswählen des Packs und ich hatte keine Motivation mehr das noch zu fixen. Hab keine Verwendung mehr dafür und falls es jemand gebrauchen kann und/oder fixen möchte, feel free...

Download
 
was stimmt den mit deinem shader esp nicht?
 
was stimmt den mit deinem shader esp nicht?
Screen wird komplett weiß und Texturen flackern wenn sie nicht auch weiß sind
RkoWPTH.png

fPCQxPZ.png
 
aber auf einer anderen version funktioniert der ohne probleme? weird shit. hatte ich auch noch nie
 
aber auf einer anderen version funktioniert der ohne probleme? weird shit. hatte ich auch noch nie
Jap auf H5 funktionierts, aber weder auf der H8 von Hexception noch der I7 von mir

EDIT: jetzt bin ich vollkommen verwirrt, hab jetzt meine ganz alte Client Version genommen, da gings, mein altes client package durch die neue Version ersetzt und jetzt gehts auf einmal wieder nicht WTF
 
Last edited:
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top