Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

NoSlowdown und NoVelocity für AAC 3.0.5?

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Ich weiß es Klingt arm aber ich verzweifel gerade daran... Wäre nett wenn jemmand ein Kleines Tut schreiben könnte.


Danke lg
Tim
 
Für NoVelocity musst du dir nur die Methode suchen in der Velocity gehandled wird und die X und Z Velocity mit z.B. 0.3 multiplizieren. Die Y Velocity auf jeden Fall so lassen, sonst wirst du für NoVelocity oder Fly geflagt. Und für NoSlowdown musst du abfragen, ob der Spieler, wenn er sich bewegt blockt oder ein Item benutzt und dann die Motion ändern.
 
Was ist den die Normale Motion eines Players? Und welche methode ist die Velocity Methode
 
Dankeschön muss ich bei handleEntityVelocity abfragen ob var2 der Spieler ist oder ist das von anfang an so?
 
Musst abfragen ob er der Spieler ist, ja.
 
Dankeschön <3 Kann //closed werden
 
Ich verstehe leider nicht mit was ich die Motion multiplizieren muss bei NoSlowdown
 
if(mc.theplayer.isusingitem){
mc.theplayer.motionX *= 1.0F;
mc.theplayer.motionZ *= 1.0F;
}
 
Das geht nicht nur wenn man Springt
 
if(mc.theplayer.isusingitem){
mc.theplayer.motionX *= 1.0F;
mc.theplayer.motionZ *= 1.0F;
}
Das bringt rein gar nichts. Wenn beispielsweise die motionX 0.4 ist und du die mit 1 multiplizierst kommt wieder 0.4 raus.
Man muss die Motion mit einem Wert wie zum Beispiel 1.2 multiplizieren. Den Wert weiß ich leider gerade nicht, weil ich nicht am PC bin.
 
Also das ist mir zwar auch aufgefallen aber wenn ich bei dem Module es in onUpDaten packe dann geht es nicht.
 
Sag einfach wenn noslowdown an ist, soll es in der entityplayersp klasse den Wert von 0.2 auf 1.0 setzen
 
Wird zwar nicht Bypassen, könnte dir sagen wie man es Bypasst aber mach ich nicht weil das Forum mich gebannt hat. Und wieso sollte ich den jz noch Leuten helfen
 
Ich wurde auch gebannt aber ich helfe immernoch Leuten hier, weil ich finde das die Leute einen ja nicht gebannt haben sondern das Team und wenn du bei etwas nicht weiter weißt willst du ja auch Hilfe und Unterstützung. Deswegen finde ich das man trotzdem helfen sollte. Aber es ist deine Meinung.
 
Ich wurde auch gebannt aber ich helfe immernoch Leuten hier, weil ich finde das die Leute einen ja nicht gebannt haben sondern das Team und wenn du bei etwas nicht weiter weißt willst du ja auch Hilfe und Unterstützung. Deswegen finde ich das man trotzdem helfen sollte. Aber es ist deine Meinung.
Ich werde auch keine hilfe mehr anfordern, ich werde generell selten hier sein. Und ich habe oft Leuten geholfen, wenn ich zu helfen wusste. ich habe auch oft so was unter cracks geschrieben wie danke, aber was soll man den sonst unter cracks/ leaks schreiben? Und ein Leecher ist doch wenn man nur leaks abgammelt und sonst nichts im forum macht, ich war sehr aktiv im forum. Ich wurde auch noch für faking the ban gebannt, was auch immer das sein soll, ich finde keinen grund einen Ban zu faken. jz weiß ich nicht, was ich in dem Forum noch soll. Wenn man anderen Hilft, wird man ja auch gebannt.
 
Ja da Versteh ich dich. Natürlich regt es einen auf. @Artur villeicht kannst du mal erklären was damit gemeint ist. Weil ich fake the ban nicht kannte ich wurde auch für leeching gebannt. Aber naja. Wenn du sagst du brauchst keine Hilfe ist das in Ordnung. Aber es gibt hier halt Leute wie mich die villeicht noch so erfahren sind im coden wie du. Bei den Leuten muss man dann auch unterscheiden ob es ein "kid" oder jemmand ist der Ahnung hat und der ezwar lernen möchte. Und ich bin nicht hier um zu Skidden auch wenn ich den Thread hier in Java skid geschrieben hab ist es so das ich viel probiere bevor ich hier schreibe und dann ist es halt meisten so, dass ich keine "Lust" habe selber zu denken. Und deswegen in Java Skid reinschreibe. Ich glaube auch nicht das man in einem Jahr top Java und Client coding lernen kann.
 
Ich bin Holy Shit, habe mir jz nen neuen Accouint gemacht. Adde Mich auf Skype und ich helfen dir. Skype: ZickZackSoup Niko
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top