Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed Neuer Name und neue Domain

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Ich finde dieses Forum braucht einen Namen der etwas akkurater ist als "MasterOf13FPS" ist.
Ich habe einen Vorschlag für einen neuen: "Skid Space" mit der Domain skid.space.

http://skid.space/ leitet schon auf dieses Forum weiter.
 
Klär das mit Artur privat ab. An sich ist der Vorschlag nicht schlecht, aber MasterOf13FPS.de wird bestehen bleiben.
 
Ich finde dieses Forum braucht einen Namen der etwas akkurater ist als "MasterOf13FPS" ist.
Ich habe einen Vorschlag für einen neuen: "Skid Space" mit der Domain skid.space.

http://skid.space/ leitet schon auf dieses Forum weiter.
Das ding ist halt der name ist perfekt für den minecraft thread bereich, aber halt nicht für den rest. Aber wiederum wird das forum größtenteils nur wegen den minecraft threads besucht. So idk...
 
@Artur alternativer Name, ja / nein? Ich persönlich enthalte mich dieser Angelegenheit.
 
Da sich hier schon längere Zeit nichts mehr getan hat und die Domain wie oben von Flaflo angekündigt ...
http://skid.space/ leitet schon auf dieses Forum weiter.
... bereits auf das Forum weiterleitet, schließe ich diesen Thread nun.

Sollte die ganze Angelegenheit dennoch relevant sein, bitte ich um einen Vorschlag via Unterhaltung an @Artur u. @MasterOf13FPS.

MfG ≠ FantaCoke.

//closed
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top