Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Name ist Programm/Invite

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
23
Points
0
Guten Abend erstmal,

für alle die NICHT wissen, was der Titel bedeutet, so ignoriert diesen doch bitte einfach.

Nun zu meiner Frage: Könnte mich jemand zu der oben genannten Plattform einladen(habe es extra nicht richtig geschrieben..)? Wenn ja, dann bitte schreibt mir doch eine private Nachricht. Natürlich würde ich dann damit in eurer Schuld stehen und ihr hättet einen Gefallen bei mir gut :)

Schönen Abend euch noch
 
Pr0gramm* und warum sollte man ein random aus dem Internet einladen um evtl. später nen Ban zu fressen?
 
"habe es extra nicht richtig geschrieben"
Aber ja das ist ein gutes Argument und dennoch Frage ich hier.

Pr0gramm* und warum sollte man ein random aus dem Internet einladen um evtl. später nen Ban zu fressen?
Außerdem würde ich nichts posten sondern einfach nur um die restlichen Bilder sehen zu können.
 
Last edited by a moderator:
"habe es extra nicht richtig geschrieben"
Aber ja das ist ein gutes Argument und dennoch Frage ich hier.


Außerdem würde ich nichts posten sondern einfach nur um die restlichen Bilder sehen zu können.
Es ist nicht verboten nach invites zu gammeln so lang man nicht dafür zahlt
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top