Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

MainMenu andern

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Mit dem titel ist gemeint wenn ich ja Minecraft starte wird ja das GuiMainMenu aufgerufen und dann hat man ja seine buttons... in welcher classe finde ich das das ich ein anderes menu aufrufen lasse??
 
Du meinst wo du dein bereits geändertes aufrufen lassen kannst? In der Minecraftklasse, einfach GuiMainMenu suchen und mit deinem ersetzen.
 
k ty

@ViTox
Habs mal probiert habe alles in der mc klasse mit GuiMainMenu umgeändert es geht net :(
 
Last edited by a moderator:
@ViTox
Habs mal probiert habe alles in der mc klasse mit GuiMainMenu umgeändert es geht net :(
Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht
Hast du dein neues Mainmenu 1 zu 1 kopiert und einfach nur Sachen abgeändert? Oder willst du das jetzige einfach nur editieren?
 
Sosagen wie ein Login ;) Wenn man Mc startet soll man nicht in GuiMainMenu kommen sondern in Login menu
 
Sosagen wie ein Login ;) Wenn man Mc startet soll man nicht in GuiMainMenu kommen sondern in Login menu
Ach oh Gott, sag das doch gleich
GuiMainMenu -> initGui() -> mc.displayGuiScreen(new classname());
 
k xd

Und jetzt crasht es lel
 
Last edited by a moderator:
k xd

Und jetzt crasht es lel
Ich habe den Login Screen direkt in der MineCraft Klasse aufgerufen.
Den normalen Screen der aufgerufen wird habe ich einfach durch den Login ersetzt, und wenn der Login erfolgreich war, erst dann öffnet es das richtige "Main Menü" des Clients.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top