Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed Ladescreen

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Wo (welche klasse) ist in der 1.8, mcp9.10 der ladescreen von ladendem server und ladender welt?
Brauche es da ich eine connect - animation machen will :)
 
Last edited by a moderator:
Ich empfehle dir in Clients nachzuschauen, welche bereits eine eigene Ladeanimation besitzen (bspw. KiLO, Alpha Centauri, etc.) und nach veränderten Classes zu suchen.

So wirst du sicherlich schneller fündig und hast nebenbei auch noch Code zum skidden.
 
ne ich skidde nicht aus anderen clients, da mach ich mich lieber selber auf die suche
 
ne ich skidde nicht aus anderen clients, da mach ich mich lieber selber auf die suche
Er hat ja auch nicht gesagt, dass du skidden sollst sondern wo du nachschauen musst.
Es gibt aber ne schöne Klasse logischer weise namens "GuiConnecting" im package net.minecraft.client.multiplayer
 
Er hat ja auch nicht gesagt, dass du skidden sollst sondern wo du nachschauen musst.
Es gibt aber ne schöne Klasse logischer weise namens "GuiConnecting" im package net.minecraft.client.multiplayer
thx aber ich habs gestern schon selber gefunden :)
hab jetzt ne coole animation reingemacht

@FantaCoke du kannst den Thread eig. schließen
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top