Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Closed Kreise zeichnen (Java)

Status
Not open for further replies.
Nein weiß ich nicht, weil man das in der 8. Klasse, Gymnasium, noch nicht hat.
Größte Lüge sowas hat man schon in der 7. Klasse selbst in NRW. Außer vielleicht in Berlin. Außerdem fängst du erst mit lwjgl an und dann auf einmal mit swing
 
Größte Lüge sowas hat man schon in der 7. Klasse selbst in NRW. Außer vielleicht in Berlin. Außerdem fängst du erst mit lwjgl an und dann auf einmal mit swing
Ich bin in der 9ten Klassen und habe Sinus/Kosinus noch nicht bearbeitet. (NRW)
 
Größte Lüge sowas hat man schon in der 7. Klasse selbst in NRW. Außer vielleicht in Berlin. Außerdem fängst du erst mit lwjgl an und dann auf einmal mit swing
Da kann ich Kuqs rechtgeben, hatte Trigonometrie ebenfalls in der 7ten Klasse.
 
Ich bin in der 9ten Klassen und habe Sinus/Kosinus noch nicht bearbeitet. (NRW)

Ich hab gerade nachgeschaut man sollte das aufjedenfall in der 8. Klasse haben. Ich glaub ich hatte es doch auch erst in der 8. Klasse. Mittlerweile ist dass aber jetzt aber 6 Jahre her
 
Da kann ich Kuqs rechtgeben, hatte Trigonometrie ebenfalls in der 7ten Klasse.
bin mir gerade selber unsicher ob es doch erst in der 8 war. Im Internet an sich steht halt schon ab der 8 beim Gymnasium
Und wie gesagt schon länger her.
 
bin mir gerade selber unsicher ob es doch erst in der 8 war. Im Internet an sich steht halt schon ab der 8 beim Gymnasium
Und wie gesagt schon länger her.
Kann ja mal meine alten Mathe Hefte rausgammeln xD
 
Kann ja mal meine alten Mathe Hefte rausgammeln xD
Ja, Triagometrie an sich ist halt ein nicht so kleines Gebiet. Man macht z.B. manche Sachen erst ne Klasse später z.B. Einheitskreise berechenen etc
 
Ja, Triagometrie an sich ist halt ein nicht so kleines Gebiet. Man macht z.B. manche Sachen erst ne Klasse später z.B. Einheitskreise berechenen etc
Jo, glaube haben in der 7 Klasse bis zur Trigonometrie in der Ebene gemacht, und den restlichen Teil in der 9-10
 
Jo, glaube haben in der 7 Klasse bis zur Trigonometrie in der Ebene gemacht, und den restlichen Teil in der 9-10
Also wie man ein rechtwinkliges dreieck berechnet sollte man echt schon in der 7. Klasse gemacht haben
 
Hier, du besserwisser. Mit Graphics fürs JFrame.

public void kreis(Graphics g) {
g.drawOval(x1, y1, field_146073_bw, conversionTime);
}
schon traurig, wenn nichtmal das von dir kommt. Ganz ehrlichl. Du willst dass andere nicht skidden, skiddest aber selber. Dein Client ist wahrscheinlich, bis möglicherweise die base, 100% skid.
 
schon traurig, wenn nichtmal das von dir kommt. Ganz ehrlichl. Du willst dass andere nicht skidden, skiddest aber selber. Dein Client ist wahrscheinlich, bis möglicherweise die base, 100% skid.
Er hat die Wahl zum member des Monats verloren aber dafür die Wahl zum größten skid des Monats gewonnen
 
Er hat die Wahl zum member des Monats verloren aber dafür die Wahl zum größten skid des Monats gewonnen
Die Kids brauchen Source für ihre Clients, Schule abbrechen für Minecraft ist im Trend, irgendwie muss man ja dann sein Money verdienen. ^^
 
Größte Lüge sowas hat man schon in der 7. Klasse selbst in NRW. Außer vielleicht in Berlin. Außerdem fängst du erst mit lwjgl an und dann auf einmal mit swing
Wir hatten trigonometrie erst in der 9., bin aber Österreicher und vielleicht ist es da anders.
 
Was seid ihr alles für übermenschen? Ich habe Trigonometrie erst jetzt und ich bin in der 10. Klasse. RLP übrigens...
 
@FantaCoke du kannst den Thread schließen, da hier nur noch
1. Ich beleidigt werde,
2. Alle darüber streiten, wann sie was in der Schule hatten.
 
@FantaCoke du kannst den Thread schließen, da hier nur noch
1. Ich beleidigt werde,
2. Alle darüber streiten, wann sie was in der Schule hatten.
Eigentlich echt schade, dass man nicht einfach mal Sachen wie dies fragen kann.

Thread auf Wunsch des Authors geschlossen.

MfG ≠ FantaCoke.
 
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top