Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Clean java.lang.NullPointerException bei Server Connection

Status
Not open for further replies.

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hey ich hätte mal eine Frage,nämlich wollte ich etwas fragen...
Wollte fragen was ich tun kann,da alle meine Server wenn ich connecten will ein Problem habe nämlich:
"Can't ping [Serverip]: Internal Exception: java.lang.NullPointerException".Nun wollte ich fragen woran es liegt und wie ich dieses Problem beheben kann.(Nochmal ein Ingame Screenshot des Problem):http://prntscr.com/l844ma
 
Hey ich hätte mal eine Frage,nämlich wollte ich etwas fragen...
Fängt ja schon mal super an ...

Can't ping [Serverip]: Internal Exception: java.lang.NullPointerException
... hört sich sehr danach an, als würde dein PC die Verbindung nicht zulassen.
Hast du irgendwo im Router oder in der Hosts-Datei Verbindungen blockiert?
Hast du eventuell etwas an der Server Engine bei deinem Client umgeschrieben?

MfG | FantaCoke.
 
Fängt ja schon mal super an ...


... hört sich sehr danach an, als würde dein PC die Verbindung nicht zulassen.
Hast du irgendwo im Router oder in der Hosts-Datei Verbindungen blockiert?
Hast du eventuell etwas an der Server Engine bei deinem Client umgeschrieben?

MfG | FantaCoke.

Erstmal danke für die Antwort und
1.Also nicht das ich wüsste ,habe das Problem auch erst seit ein paar Wochen aber momentan ist es sehr schlimm
2.Habe auch nichts beabsichtigt umgeschrieben

du brauchst die libraries
Habe eigentlich alle libraries,welche meinst du den?
 
Last edited by a moderator:
Erstmal danke für die Antwort und
1.Also nicht das ich wüsste ,habe das Problem auch erst seit ein paar Wochen aber momentan ist es sehr schlimm
2.Habe auch nichts beabsichtigt umgeschrieben
Mhh, hast du das Problem denn auch mit Vanilla Minecraft?
Falls ja, solltest du mal deinen PC zurücksetzen bzw. unter Win10 gibt es die Option "PC auffrischen", welche manchmal sehr hilfreich ist.
Eventuell mal den Datenträger von der Installation einlegen und die Computerreperaturoptionen verwenden.

Falls nein, solltest du mal ein frisches MCP probieren. Einfach mal einen neuen Ordner anlegen und so tun, als würdest du einen komplett neuen Client schreiben.
Wenn alles entpackt wurde, kannst du die Source wieder reinziehen. Beachte: Nur die Sachen, welche von dir stammen, keine Minecraft Klassen ersetzen!

MfG | FantaCoke.
 
Mhh, hast du das Problem denn auch mit Vanilla Minecraft?
Falls ja, solltest du mal deinen PC zurücksetzen bzw. unter Win10 gibt es die Option "PC auffrischen", welche manchmal sehr hilfreich ist.
Eventuell mal den Datenträger von der Installation einlegen und die Computerreperaturoptionen verwenden.

Falls nein, solltest du mal ein frisches MCP probieren. Einfach mal einen neuen Ordner anlegen und so tun, als würdest du einen komplett neuen Client schreiben.
Wenn alles entpackt wurde, kannst du die Source wieder reinziehen. Beachte: Nur die Sachen, welche von dir stammen, keine Minecraft Klassen ersetzen!

MfG | FantaCoke.
Ok werde es mal ausprobieren
 
Oder es liegt an Epoll. einfach die zeilen in der class removen und gucken ob es dann geht. war bei mir mal der Fehler. Epoll ist eigtl eh unnötig
 
Oder es liegt an Epoll. einfach die zeilen in der class removen und gucken ob es dann geht. war bei mir mal der Fehler. Epoll ist eigtl eh unnötig
Kann Epoll nicht öffnen bzw kann da halt keine Source raus kriegen

@FantaCoke kannst den Thread schließen habe fast alles ausprobiert was vorgeschlagen wurde/mir auch selbst eingefallen ist,Trotzdem danke für die Vorschläge
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top