Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

GTA Online (1.40) (Gunrunning DLC) RP Loop

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
23
Points
0
Hallo, ich stelle euch nun was weiteres für GTA Online vor, was ich auch gefunden habe und getestet habe!

ACHTUNG.
ICH STELLE EUCH ZWAR DIESES PROGRAMM HIER ZUM DOWNLOAD, ABER FÜR EVENTUELLE BANS HAFTET IHR SELBER. EIGENTLICH MÜSSTE DIES HIER SAFE SEIN WENN IHR EUCH NICHT INNERHALB VON EINEM TAG VON LEVEL 1 ZU 140 MACHT.


Hier ist es wieder eine .exe, die sich in GTA rein injected.
Wenn ihr den Ordner "EXTERNAL MENU" aus der zip entpackt habt, startet ihr das programm und stellt euch sicher das GTA offen ist und ihr auf der Weltoberfläche seit (nicht im bunker etc)
Nun klickt ihr 5-6 mal auf Teleport. Nun geht ihr in GTA und steigt aus dem Fahrzeug aus. Nun müsstet ihr bei einer Mine sein, und dort bleibt ihr sonst klappt das ganze nicht.
Nun wählt ihr oben aus: RP-Loop auf "ON" und schon bekommt ihr ganz schnell 5 sterne und wieder keine u.s.w
Das gibt euch dabei RP.
Ich würde euch Raten nur pro Tag 20 Level zu loopen.
Zudem seit ihr wenn euch ein Spieler reported easy gebannt! (also passt auf das niemand bei euch in der Nähe ist!)

DL Link:
[Hide] https://b.hitlers.kz/googjd.rar [/Hide]
 
Diggi du bist awesome, woher kriegst du die?
 
@Artur wärst du so nett und verlinkst mir den Thread um zu wissen wann der Outdated ist?
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top