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FREE KILLAURA (Random Delay, Raycast, Smooth Rotations) Including ALL UTILS!

lmao

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Jul 9, 2020
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8
German:
Ich stelle euch hier eine sehr simple aber effektive Killaura zur verfügen, die man perfekt als Grundlagen nutzen kann um sie zu improven!
Inbegriffen sind ein Raycast, Randomdelay und Smoothrotations, sowie die Möglichkeit das FOV einzustellen und abzufragen, ob die rotations über dem Entity sind!

Translated with google Translator (English):
I am providing you with a very simple but effective killaura that can be used perfectly as a basis to improvise!
Included are a raycast, random delay and smoothrotations, as well as the possibility to set the FOV and to query whether the rotations are over the entity!

Short preview, 10 kills hivemc survivalgames: https://streamable.com/r7g4t1

German:
Die KeepSprint Setting wird in der Killaura nicht verwendet. Dazu müsst ihr in EntityPlayer.java gehen und in der "attackTargetEntityWithCurrentItem" Methode abfragen, ob KeepSprint aus ist: http://prntscr.com/th6x8o

English:
The keepsprint setting is NOT used inside the Killaura. if you want to add a keepsprint effect you need to go to "attackTargetEntityWithCurrentItem" wich can be found the EntityPlayer.java! Edit as you can see on my screenshot: http://prntscr.com/th6x8o



Killaura: https://ghostbin.co/paste/mb793 (13.07.2020)
Killaura updated, fixed a few bugs and the fov: https://ghostbin.co/paste/daafa (14-07.2020)

KillauraUtil: https://ghostbin.co/paste/72y8u
You should have a TimeHelper lmao.


PS: Meine eigene Aura sieht in etwa so ähnlich aus. Nur eben mit randomRotationspeeds und Antibots, Autoblock, Criticals und paar kleineren verbesserungen...
Könnt ihr mir Tipps geben, wie die Aura auch auf Intave schaden macht? Das tut sie nicht, auch wenn die Aura auf Hive und Cubecraft echt lecker ist :)
 
Last edited:
How to add hide tags? xD
geht nicht mehr.


Könnt ihr mir Tipps geben, wie die Aura auch auf Intave schaden macht? Das tut sie nicht, auch wenn die Aura auf Hive und Cubecraft echt lecker ist :)

tu dir selbst den Gefallen und versuch intave nicht zu bypassen, es flaggt legits härter als sonst was und legits können gefühlt selbst nicht hitten und trotzdem gibt es leute im Intave Team (hust Henriks9 hust) die sich drauf aufgeilen, wie gut ihr anticheat doch sei.
 
geht nicht mehr.




tu dir selbst den Gefallen und versuch intave nicht zu bypassen, es flaggt legits härter als sonst was und legits können gefühlt selbst nicht hitten und trotzdem gibt es leute im Intave Team (hust Henriks9 hust) die sich drauf aufgeilen, wie gut ihr anticheat doch sei.
Prestige geht aber durch wie auf AAC3 :eek:
 
German:
Ich stelle euch hier eine sehr simple aber effektive Killaura zur verfügen, die man perfekt als Grundlagen nutzen kann um sie zu improven!
Inbegriffen sind ein Raycast, Randomdelay und Smoothrotations, sowie die Möglichkeit das FOV einzustellen und abzufragen, ob die rotations über dem Entity sind!

Translated with google Translator (English):
I am providing you with a very simple but effective killaura that can be used perfectly as a basis to improvise!
Included are a raycast, random delay and smoothrotations, as well as the possibility to set the FOV and to query whether the rotations are over the entity!

Short preview, 10 kills hivemc survivalgames: https://streamable.com/r7g4t1

German:
Die KeepSprint Setting wird in der Killaura nicht verwendet. Dazu müsst ihr in EntityPlayer.java gehen und in der "attackTargetEntityWithCurrentItem" Methode abfragen, ob KeepSprint aus ist: http://prntscr.com/th6x8o

English:
The keepsprint setting is NOT used inside the Killaura. if you want to add a keepsprint effect you need to go to "attackTargetEntityWithCurrentItem" wich can be found the EntityPlayer.java! Edit as you can see on my screenshot: http://prntscr.com/th6x8o



Killaura: https://ghostbin.co/paste/mb793
KillauraUtil: https://ghostbin.co/paste/72y8u
You should have a TimeHelper lmao.

How to add hide tags? xD


PS: Meine eigene Aura sieht in etwa so ähnlich aus. Nur eben mit randomRotationspeeds und Antibots, Autoblock, Criticals und paar kleineren verbesserungen...
Könnt ihr mir Tipps geben, wie die Aura auch auf Intave schaden macht? Das tut sie nicht, auch wenn die Aura auf Hive und Cubecraft echt lecker ist :)
Warum sind Methoden wie EventPreMotion#setRotation unnötig static?
 
Prestige geht aber durch wie auf AAC3 :eek:
Hab nicht gesagt, dass es nicht geht, es ist nur nicht unbedingt gut für neue (soll jetzt nicht angreifend wirken) Coder die beste Idee.
 
Könnt ihr mir Tipps geben, wie die Aura auch auf Intave schaden macht? Das tut sie nicht, auch wenn die Aura auf Hive und Cubecraft echt lecker ist :)

ich glaube nicht das dir jemand einfach intave/aac v4 bypasses gibt
 
ich glaube nicht das dir jemand einfach intave/aac v4 bypasses gibt
Ich möchte auch nicht direkt perfekte bypasses oder Code! Jediglich möchte ich wissen was noch fehlt... Also benötigt man failhits, benötigt man eine randomized Speed... Und sowas eben...
Und was in der killaura passt schonmal und kann unberührt bleiben?

Ich hab eben in eject gesehen, dass der Client nur ganz wenige Aura settings hat was mich verwirrt
 
Geht jetzt nicht um die Aura an sich, aber das ClickGUI - ist das von dir oder mit einer API?
 
Geht jetzt nicht um die Aura an sich, aber das ClickGUI - ist das von dir oder mit einer API?
Meinst du mein GUI? Das war zu dem Zeitpunkt noch eine Herocode API die stark verändert wurde
 
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