Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Clean Dream-Launcher Source Release (FREE | HQ | ECHT(69.7% geskidded))

  • Thread starter Gelöschtes Mitglied 144
  • Start date
oha voll krass ja richtiger skid dieser dream ach ja da gibt es dieses video ja
 
1. outdated
2. jo war skid (war halt auch free)
3. who cares?
 
Haha das video von uns hab ich lang nich mehr gesehen ;), " HQ "

Ps. Kim Ganz ruhig
 
Haha das video von uns hab ich lang nich mehr gesehen ;), " HQ "

Ps. Kim Ganz ruhig
imagine
"

1. outdated
2. jo war Nero (war halt auch free)
3. who cares?

"

1. Ja man kann trotzdem einsehen das fast jede Funktion von Stackoverflow, Github stammt...
2. Ok es war Free, PrixGen Utils sind auch full-Skid und ist PrixGen auch Free??
3. Anscheinend dich sonst hättest du dir keinen Account gemacht um hier zu kommentieren??

EDIT: Shots fired 🔫
 
imagine
"

1. outdated
2. jo war Nero (war halt auch free)
3. who cares?

"

1. Ja man kann trotzdem einsehen das fast jede Funktion von Stackoverflow, Github stammt...
2. Ok es war Free, PrixGen Utils sind auch full-Nero und ist PrixGen auch Free??
3. Anscheinend dich sonst hättest du dir keinen Account gemacht um hier zu kommentieren??

EDIT: Shots fired 🔫
Die Wait Methode verwende ich nicht mal. Das einzigste was ich net selber geschrieben habe, ist die checkServer Methode. Diese habe ich allerdings auch nochmal umgeschrieben. FuLl nErO

EDIT: Shots fired 🔫
 
Last edited:
edit: enemy killed
Wo hast du mich denn "killed"´?

Immerhin war ich nicht derjenige der einen kompletten pasta Launcher als sichere Alternative zu AAL & co vermarktet hat.
Abgesehen davon hab ich nicht versucht meine "Freunde" zu Ratten weil man einen IRL-Streit hat.

Ich bezweifle auch das du deine PHPs selber geschrieben hast aber egal der 11 Jährige Profi-Coder der Leuten nur etwas gutes tun wollte indem er einen Launcher macht der Sicherheit suggeriert, und dann wundern warum so BöSe Menschen kommen und dieses Projekt zerstören.
 
Last edited:
Und ich persönlich bezweifle ja, dass Corona existiert.
 
Last edited:
Und ich persönlich bezweifle ja, dass Corona existiert.
Es gibt ja viele Memes in diesem Forum, aber du bist das größte welches ich in letzter zeit hier gesehen habe
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top