Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Derzeitige Situation des Server Crashers für CS:GO

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
Hi,

ich mache den Thread jetzt einfach auf, da es mich gestern und heute schon wieder aufgeregt hatte, wie viel Müll die Leute in anderen Foren zu diesem Thema schreiben. Einige behaupten, man bekomme vom crashen jetzt einen Untrusted-Ban, manche behaupten einen VAC-Ban etc pp. alles für die Mülltonne.

Vor ca. einer Woche wurde ein Source Code eines noch privaten Cheats geleakt, der es ermöglichte, jeden CS:GO Servers crashen zu lassen. Sehr viele Cheater nutzten dies natürlich aus und farmten viel XP, Ränge und Matchmaking wins, indem sie einfach kurz nach der 16. Runde den Server crashen lassen und Overwatch somit keine Demos verwenden konnte. Damit konnte man auch keine Demos aus zuletzt gespielten Spielen herunterladen. Doch vor ca. 2 - 3 Tagen fixte endlich Valve den Crasher. Man erhält hier einfach nur einen Connection Error und wird aus dem Spiel geworfen. Also kein Ban. Jedoch wird gemunkelt, dass ein weiterer Crasher möglich sei und sich noch in Entwicklungsphase befindet. Mal sehen, was noch auf CS:GO zukommt.

Edit: Hier noch ein Video, was meine Aussage hinterlegt.


EDIT: Am letzten Tag loggte sich Valve Leute, die den Crasher angewendet hatten und VAC-bannten sie heute (VAC-Wave). Nochmal zur Information: Keinerlei Cheats wurden detected, nur der Crasher wurde gepatcht und bannt jetzt automatisch.
 
Last edited by a moderator:
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top