Dies ist ein simpler Bind-Command.
Den Grundaufbau eines Befehls müsst Ihr selber coden!
Voraussetzungen: ModuleManager
Den Grundaufbau eines Befehls müsst Ihr selber coden!
Voraussetzungen: ModuleManager
Code:
public Module getModByName(String name) {
for (Module mod : modules) {
if ((mod.getName().trim().equalsIgnoreCase(name.trim()))
|| (mod.toString().trim().equalsIgnoreCase(name.trim()))) {
return mod;
}
}
return null;
}
Dies ist der zentrale Ort, wo Ihr den Syntax abändern könnt.
Wichtig: Es betrifft nur die Ausgabe im Chat, nicht, wie der Befehl wirklich ausgeführt wird!
Wichtig: Es betrifft nur die Ausgabe im Chat, nicht, wie der Befehl wirklich ausgeführt wird!
Code:
String syntax = ".bind <module> <key> | .bind list | .bind clear";
Dies am besten erst überprüfen lassen, wenn der CMD-Syntax korrekt ist, sonst gibt es bei manchen Lags.
Code:
if (Client.getInstance().getModuleManager().getModByName(args[0]) != null) {
Code:
Module mod = moduleManager.getModByName(args[0]);
if (mod == null) {
Notify.chatMessage("Module " + args[0] + " nicht gefunden.");
return;
}
int bind = Keyboard.getKeyIndex(args[1]);
if (bind == 0) {
Notify.chatMessage("Key " + args[1] + " nicht gefunden.");
return;
}
mod.setBind(bind);
moduleManager.saveBinds();
Notify.chatMessage("Module " + args[0] + " wurde auf " + args[1] + " gebunden.");
Wrapper.mc.thePlayer.playSound("random.anvil_use", 1f, 1f);
Code:
Notify.chatMessage("Alle Keybinds (Format: MOD : KEY):");
for (Module mod : Client.getInstance().getModuleManager().getModules()) {
if (!(mod.getBind() == 0)) {
Notify.chatMessage(mod.getName() + " : " + Keyboard.getKeyName(mod.getBind()));
}
}
Code:
for (Module mod : Client.getInstance().getModuleManager().getModules()) {
mod.setBind(0);
}
Notify.chatMessage("Es wurden alle Keybinds gelöscht.");