Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Atikel 13

MasterOf13FPS

Administrator
Staff member
Administrator
MasterOf13FPS
Joined
Jul 11, 2020
Messages
0
Reaction score
25
Points
0
hey, atikel 13 wird warscheinlich kommen.. wie wird es dann mit der Webseite aussehen?


Link Zum Video: (HerrNewsTime)

 
Das internet ist für uns alle Neuland!, Alles Was neu ist Muss Blockiert Werden! - Merkel 2018
 
hey, atikel 13 wird warscheinlich kommen.. wie wird es dann mit der Webseite aussehen?


Link Zum Video: (HerrNewsTime)

ich glaub nicht das wir mehr als 10.000.000€ im jahr machen
 
Ich glaube nicht, dass dieser Artikel vollständig umgesetzt werden kann, da es einfach viel zu viele Gegner gibt. Falls es aber tatsächlich soweit kommt, sehen wir uns als gezwungen, dementsprechend Maßnahmen zu treffen.
 
Ich glaube nicht, dass dieser Artikel vollständig umgesetzt werden kann, da es einfach viel zu viele Gegner gibt. Falls es aber tatsächlich soweit kommt, sehen wir uns als gezwungen, dementsprechend Maßnahmen zu treffen.
Wir müssen uns eh an nichts halten was eh schon nicht erlaubt ist weil wir nicht mal die kriterien für ein klein unternehmen erfüllen
 
An der Website MasterOf13FPS.de wird sich absolut nichts ändern, ob ohne oder mit Artikel 13!
Wir werden nichts zensieren.
 
Wir müssen uns eh an nichts halten was eh schon nicht erlaubt ist weil wir nicht mal die kriterien für ein klein unternehmen erfüllen

aber wenn es die seite länger als 2 Jahre gibt muss auch der UploadFilter Rein
 
aber wenn es die seite länger als 2 Jahre gibt muss auch der UploadFilter Rein
Nein, muss er nicht. Rückwirkend kann es sehr schwer werden für die EU, den Seitenbetreibern das ganze nachzuweisen.
 
Der Artikel 13 wurde beschlossen.
Nein, wurde er nicht.
Offiziell war zwar heute, am 26. März 2019, die Wahl, allerdings gibt es noch weitere Gespräche und die endgültige Entscheidung fällt erst noch.
 
Nein, wurde er nicht.
Offiziell war zwar heute, am 26. März 2019, die Wahl, allerdings gibt es noch weitere Gespräche und die endgültige Entscheidung fällt erst noch.

Schon klar, es währe aber für alle beteiligten besser gewesen, währe heute nicht die mehrzahl für den artikel 13 gewesen
 
Schon klar, es währe aber für alle beteiligten besser gewesen, währe heute nicht die mehrzahl für den artikel 13 gewesen
Es wäre generell für die Parteien besser gewesen, wenn sie gegen A. 13 gestimmt hätten - so wie es aktuell ist, können sich einige Parteien auf massive Einbrüche der Stimmen gefasst machen. Ich würde so eine Partei als mein eigener Vertreter nicht erneut wählen.

MfG ≠ FantaCoke.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top