Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

An alle "Oldies"

noverify

Premium
Premium
Developer
Joined
Oct 12, 2020
Messages
2
Reaction score
0
Points
0
War lange nicht mehr in der "Szene" unterwegs, gibt es noch paar andere "Urgesteine" die noch aktiv sind? ;) Was macht ihr so im Leben? Wie habt ihr eure Programmier- / Hackingkenntnisse aus den vergangenen Jahren in der Arbeitswelt einbauen können?
 
Bin durchs client programmieren generelles programmieren gelernt wie c#, c++, java(ofc) und könnte das als mein beruf ausüben, lerne grade mit den ganzen java frameworks umzugehen und nehme auch aufträge von freunden an etc
 
Irgendwie hab ich ein merkwürdiges Gefühl, dass mich dieser Post nostalgischer machen sollte als er es tut.

Diese "Szene" ist meiner Meinung komplett gestorben.
Sie hat auf jeden Fall ihre besten Zeiten schon gesehen.

Eigentlich alle bekannten Devs, welche damals schon bekannt waren sind nun weg.
Wir sind nicht mehr in der Zeit, wo die AAC Aura einfach eine NCP Aura mit weniger Range ist.

AntiCheats sind komplizierter geworden und während früher die Clients noch alle sehr primitiv waren haben wir heute gigantische Projekte, mit VCS, über 100 Modulen usw.

Der Fakt, dass eigentlich bis auf Ghost alle Cheating YouTuber gegangen/extrem inaktiv geworden sind hat dem noch oben drauf hinzugefügt.

Das Forum hier steht jetzt auch schon seit Jahren und ich lehn mich mal aus dem Fenster damit, dass es vor dem angekündigtem Shutdown immerhin ein wenig aktiver war.

Ich glaube das wir aufhören sollten an dieser "Szene" so festzuhalten.
Sie ist zerfallen und das wird sich so wie ich das sehe auch in den nächsten Jahren nicht ändern.

Viele gehen zu anderen Spielen (CSGO, Apex und Fortnite vorallem), aber da kann man eigentlich das selbe beobachten.

Cheaten wird in allen Spielen schwerer und das wird über Zeit so gut wie jede Community, die um das Cheaten besteht wohl auf lange Sicht extrem verkleinern, weil diese wenigen Devs, welche sich die Arbeit heutzutage noch machen, entweder extreme Preise verlangen oder es direkt lassen.

Bin jetzt vielleicht ein Bisschen abgeschweift, aber wollte einfach mal loswerden, dass ich kaum glaube, dass sich hier noch wirklich große Namen melden werden, welche heutzutage auch noch aktiv sind.
Mir fallen auf jeden Fall kaum Leute ein, welche ich hier jetzt wirklich noch erwarten würde.
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top